Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123
Like Tree18gefällt dies

Thema: Irrsinnig peinliche Situation - was hättet ihr getan?

  1. #121
    Avatar von El-Rey
    El-Rey ist offline strenger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    24.885

    Standard Re: Irrsinnig peinliche Situation - was hättet ihr getan?

    Zitat Zitat von Schokominza Beitrag anzeigen
    Da es ein Lederstuhl war, ist das Blut ja abwischbar. Trotzdem peinlich.
    Nur wenn das ein oberflächenbehandeltes Leder ist. Gerade hochwertigere Lederbezüge sind offenporig und da zieht auch alles sehr gut ein.
    I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegumgum

    El Rey de Los Chingones

  2. #122
    Aeessa ist offline Veteran
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    1.541

    Standard Re: Irrsinnig peinliche Situation - was hättet ihr getan?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Problem ist, dass die Inkontinenzeinlagen einen Saugkern haben, der für Urin ausgelegt ist und diesen bindet, nicht aber für Blut. Das muss frau also wirklich ausprobieren.
    Also bei mir binden die Blut definitiv besser als normale Vorlagen - viel besser!!! Und das nicht nur weil sie größer sind (die kleine Variante ist nichtmal soviel größer als normale Nachtbinden) sondern vor allem weil ich da noch nie erlebt habe dass das Blut schneller kam als es aufgesaugt werden konnte. Bei den Inkontinenzvorlagen ist wirklich alles was flüssig ist - also auch Blut - dann in der Binde. Das hatte ich an starken Periodetagen noch *nie*.
    Bei der Erziehung muss man etwas aus dem Menschen herausbringen und nicht in ihn hinein.

    Friedrich Fröbel

  3. #123
    Gast

    Standard Re: Irrsinnig peinliche Situation - was hättet ihr getan?

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher.
    Sie hat irgendwo geschrieben, dass es nur Kunstleder war und man das so abwischen konnte.

    Von einem Bezug aus echtem Leder hätte sich das sicher nicht entfernen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •