Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123
Like Tree18gefällt dies

Thema: Irrsinnig peinliche Situation - was hättet ihr getan?

SweetLikeCandy ist offline schlaflosinB

Standard Re: Irrsinnig peinliche Situation - was hättet ihr getan?

Zitat Zitat von DieFunzel Beitrag anzeigen
    Ich trage zu solchen Gelegenheiten IMMER zusätzlich eine Binde. Sicher ist sicher!
    Ich hatte nur eine Binde bzw. 2 Binden (ich klebe die immer hintereinander, dass alles abgedeckt ist), keinen Tampon..
    Liebe Grüße von Candy mit großer Schnecke und kleiner Maus

keklik ist offline frühvergreist + ramschig

Zitat Zitat von itmatters_13 Beitrag anzeigen
    Blut auf Stoff kannst Du doch nicht einfach mal so abwischen. Das gehört so schnell wie möglich mit kaltem, danach mit heißem Wasser und Gallseife o.ä. ausgespült.
    Das war ein Lederstuhl, kein Stoff.

Zitat Zitat von _phantomias_ Beitrag anzeigen
    In solchen Situationen benutze ich Binden und Tampons Super Plus. Denn, ich kann mir an den ersten Tagen meiner Periode nie sicher sein, dass der Tampon alleine auch wirklich hält. Ehrlich gesagt, würde ich da an den ersten drei Tagen auch lieber zu Hause bleiben.

Zuerst mal den Fleck wegwischen, wenn das möglich sein sollte. Dann hätte ich in der Situation hinterher etwas zu dem Gastgeber gesagt, wenn ich alleine mit denen bin. Anschließend hätte ich selbstverständlich angeboten, den Schaden zu ersetzen bzw. meine Haftpflichtversicherung einzuschalten, falls man den Fleck eben nicht rückstandslos entfernen kann (wovon ich jetzt erstmal ausgehe).
    Der Fleck war zum Glück rückstandslos entfernbar, da der Bezug aus Kunstleder war.

Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mir ist das als Jugendliche leider ganz oft passiert, weil es mit dickstem Tampon und dickster Binde keine halbe Stunde gedauert hat, bis ich ausgelaufen bin. Und das nicht nur ein oder zwei Tage sondern gern auch mal zwei Wochen. Zum Glück waren immer nur meine Klamotten betroffen und nie irgendwelche Möbel, aber es war mir sehr oft sehr peinlich.

Seid ich die Pille nehme, ist es nicht mehr vorgekommen, ich nehme sie dementsprechend auch seit ich 16 bin.
    Mit zumindest einer Unterbrechung
    Worauf willst Du warten?

Zitat Zitat von eulalia_donnerklee Beitrag anzeigen
    Das ist mir auf der Hochzeit meiner Cousine passiert, nachdem der Mist unerwartet eine Woche zu früh und dann auch noch statt nachts am Abend während der Feier einsetzte. Zum Glück hatte ich einen schwarzen Rock an, auf dem man nichts sah. Mich zu bewegen habe ich mich dann nicht mehr getraut. An deiner Stelle - keine Ahnung...
    Das ist ja auch eine "schöne" Geschichte.

Schiri ist offline Legende

Zitat Zitat von SweetLikeCandy Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur eine Binde bzw. 2 Binden (ich klebe die immer hintereinander, dass alles abgedeckt ist), keinen Tampon..
    Echt? Ich nehme seit ich die Pille nehme gar keine Binden mehr, mit Tampons, die man regelmäßig wechselt ist man schon ziemlich sicher, wenn man nicht gerade Monsterblutungen hat. Bei den Binden hatte ich immer das Gefühl, dass die verrutschen, als Sicherheit bei einem Tampon kann ich es verstehen, aber allein würde ICH es nicht nehmen.

Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

Zitat Zitat von SweetLikeCandy Beitrag anzeigen

Da hätte ich dann auch gleich auf dem Klo sitzen bleiben können...
    chilanga gefällt dies
    Worauf willst Du warten?

Gast

Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    wie gut, dass sie mit der einen Unterbrechung das statistische Kindersoll schon übererfüllt hat

Zitat Zitat von _phantomias_ Beitrag anzeigen
    Nein, zur Arbeit gehe ich damit logischerweise auch. Das lässt sich schließlich nicht vermeiden.
    Es ist noch nicht so lange her, da hatte ich den "Höhepunkt" gerade während der Arbeitszeit. Da bin ich in vier Stunden sieben Mal zur Toilette gegangen.

Aber auf freiwillige Veranstaltungen, wie in diesem Falle ein Essen bei Freunden, habe ich durchaus schon verzichtet, wenn ich das gerade zu dem Zeitpunkt besonders schlimm habe.
    Denn wenn ich das gerade ganz schlimm habe, muss ich im schlimmsten Fall jede halbe Stunde zur Toilette und da bin ich ehrlich gesagt, schon lieber zu Hause.
    Ich war gestern schon an Tag 3 der Periode, da ist es normalerweise nicht mehr so stark bei mir. Alle 3-4 Stunden wechseln reicht da locker aus, zumal ich immer mit 2 Binden "arbeite". Da kam gestern einfach ein Schwall auf einmal raus, das konnte ich so nicht voraussehen.

Schiri ist offline Legende

Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen

Ja, die Pause war ja bei uns etwas länger, was wirklich blöd war, weil ich dann sofort Dauerblutungen bekomme. Hat die Fruchtbarkeit auch nicht gerade erhöht. Das Maximum war mal ein halbes Jahr Dauerbluten. Deswegen nehme ich jetzt wieder die Pille, weniger wegen der Verhütung, denn da ist bei uns eh unwahrscheinlich, dass ich aus Versehen schwanger werde.