Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree2gefällt dies

Thema: Rente und Fehlzeiten

WATERPROOF ist offline Renitent.

Standard Re: Rente und Fehlzeiten

KK führt RV-Beiträge ab. Nur so nebenbei.

Sorry, aber ihr seid doch erwachsene Menschen. Wie kann man nur so doof sein .

Cafetante ist offline Wibbelchen

Zitat Zitat von raffaello_xy Beitrag anzeigen
    Ja sollte man, mir ist auch etliches weg gekommen, aber ich hab noch keine unbemerkten, oder unbekannten *Löcher*, ich kenne die Gründe bei mir, GsD.
    Hat er denn keine Zeugnisse von seinen früheren Stellen?

Gast

Zitat Zitat von cafetante Beitrag anzeigen
    Hat er denn keine Zeugnisse von seinen früheren Stellen?
    Ein AG übernahm die guten AN vom anderen, nahtlos. Wechselte ja teilweise nur von einem Teilhaber zum anderen und umgekehrt. Ich sag ja, bei einem ging es wegen sowas vors Gericht- was da alles rauskam- und DA war mein Mann einer der wenigen AN, die noch was erreicht haben.
    Von 7 Jahren auf dem Bau fehlen im ganzen etwas weniger als 2 Jahre. Mit dem einen Jahr am Stück, auch immer mal wieder nur ein Monat.
    Zwischen anderen Schwierigkeiten, die wir da hatten, fiel uns das eben nicht auf, ist nicht zu ändern.
    Ich wollte nur wissen, ob man das, außer an den eigenen Unterlagen, NOCH irgendwo sehen kann. KK war uns tatsächlich nicht eingefallen.
    Sonst ist alles klar und in Ordnung.

Cafetante ist offline Wibbelchen

Zitat Zitat von raffaello_xy Beitrag anzeigen
    Ein AG übernahm die guten AN vom anderen, nahtlos. Wechselte ja teilweise nur von einem Teilhaber zum anderen und umgekehrt. Ich sag ja, bei einem ging es wegen sowas vors Gericht- was da alles rauskam- und DA war mein Mann einer der wenigen AN, die noch was erreicht haben.
    Von 7 Jahren auf dem Bau fehlen im ganzen etwas weniger als 2 Jahre. Mit dem einen Jahr am Stück, auch immer mal wieder nur ein Monat.
    Zwischen anderen Schwierigkeiten, die wir da hatten, fiel uns das eben nicht auf, ist nicht zu ändern.
    Ich wollte nur wissen, ob man das, außer an den eigenen Unterlagen, NOCH irgendwo sehen kann. KK war uns tatsächlich nicht eingefallen.
    Sonst ist alles klar und in Ordnung.
    Was mir noch einfällt, Termin beim Rentenberater auf der Gemeinde/Stadt machen. Vielleicht hat der ja noch einen zündenden Gedanken?

keklik ist offline frühvergreist + ramschig