Ergebnis 1 bis 6 von 6
    tigermax ist offline Frühaufsteherin

Standard Olympiahalle München

hat jemand von den Münchnern hier evtl. einen Tipp, wo man da am besten sitzt? Also mit einem guten Blick auf die Bühne? Der Saalplan sagt mir net wirklich etwas....

Danke!

Gast

Standard Re: Olympiahalle München

Zitat Zitat von tigermax Beitrag anzeigen
    hat jemand von den Münchnern hier evtl. einen Tipp, wo man da am besten sitzt? Also mit einem guten Blick auf die Bühne? Der Saalplan sagt mir net wirklich etwas....

Danke!
    Ich würde mal sagen, sich immer nach den teuersten Karten richten

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    dann schau ich um 9:00 mal, WIE teuer die teuersten Karten sein werden

Gast

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Es gibt teilweise Sitzplätze in preisgünstigeren Kategorien, von denen man eine weitaus bessere Sicht hat, als auf einem ungünstig gelegenen Platz in der teuersten Kategorie

Ich sag nur Theater 1. Reihe mit garantierter Genickstarre, aber Hauptsach die Karte war teuer...

schokolina ist offline Zauberhaft

Zitat Zitat von tigermax Beitrag anzeigen

Danke!

Ist die Halle denn unten bestuhlt oder nicht? Wenn Du oben auf der Tribüne sitzen möchtest, fand ich es immer so leicht schräg ganz gut. Da ist man näher an der Bühne dran als genau frontal. Also Block H zum Beispiel. Und mir persönlich reicht es auch immer, ein bißchen weiter oben zu sitzen und nicht ganz unten. Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an, was man anguckt.

Zitat Zitat von schokolina Beitrag anzeigen
    Ist die Halle denn unten bestuhlt oder nicht? Wenn Du oben auf der Tribüne sitzen möchtest, fand ich es immer so leicht schräg ganz gut. Da ist man näher an der Bühne dran als genau frontal. Also Block H zum Beispiel. Und mir persönlich reicht es auch immer, ein bißchen weiter oben zu sitzen und nicht ganz unten. Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an, was man anguckt.
    danke Dir, ich war so im Fieber, Karten zu bekommen, dass ich gar nicht mehr geschaut habe . Es geht um Michael Bublé, ja, der Innenraum ist bestuhlt und ich hoffe trotz Innenraum Reihe 2 NICHT auf Genickstarre *g*.