Seite 49 von 55 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 549
Like Tree344gefällt dies

Thema: Party ohne Kinder

Alex1961 Gast

Standard Re: Party ohne Kinder

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    vor allem wollen kinderlose Menschen (und oft auch die mit Kindern) sich manchmal am Abend über Themen unterhalten, die nicht kindgerecht sind.
    Das kann von mir aus Politik sein, wo man einfach kein Reingequake haben mag
    Das kann mal ein Ablästern über Nachbarn, Verwandte etc. sein, wo man keine Kinderohren braucht
    Und das ist eben auch mal Sex, wo man keine Rücksicht nehmen mag und keine betroffene Mutti braucht die einen rügt weil man um Mitternacht mal "ficken" gesagt hat und da immer noch eins ihrer Herzibobberl rumturnt das sowas nicht hören soll
    Der gemeine Ereler ist anständig und nimmt all solche Dinge niemals nicht in den Mund!...er trinkt und raucht nicht, er geht heim wenn es Zeit ist, nee er geht überhaupt nicht aus, wohnt ja im Wald, kümmert sich um die Bagage, die nirgends anders schlafen darf, weil das tut man nicht und regt sich über die Kinderhasser auf, die auch mal OHNE auskommen möchten, weißte doch

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Der gemeine Ereler ist anständig und nimmt all solche Dinge niemals nicht in den Mund!...er trinkt und raucht nicht, er geht heim wenn es Zeit ist, nee er geht überhaupt nicht aus, wohnt ja im Wald, kümmert sich um die Bagage, die nirgends anders schlafen darf, weil das tut man nicht und regt sich über die Kinderhasser auf, die auch mal OHNE auskommen möchten, weißte doch
    Klar und vor allem geht die Mutti nie ohne den Vati aus oder umgekehrt.
    Wo kämen wir denn da hin.

Und jeder der die eigene Brut nicht immer um sich haben mag ist ein Feind.

DieFunzel ist offline Ganz schön komisch....

User Info Menu

Klar und vor allem geht die Mutti nie ohne den Vati aus oder umgekehrt.
    Wo kämen wir denn da hin.

Und jeder der die eigene Brut nicht immer um sich haben mag ist ein Feind.
    Also ist SarahMama "der gemeine ErEler!"
    denn woanders ist auch immer nur ein weiteres hier
    und immer viel zu viel die andern immer viel zu wenig wir
    aber nur weils uns nicht gut geht heißt das nicht es geht uns schlecht
    nur weil alle anderen reden heißt das nicht sie haben recht
    wir sind lange schon auf reisen und kommen immer nur so weit
    wie die ideen uns tragen wie der mangel uns treibt
    (Spaceman Spiff - Vorwärts ist keine Richtung)

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135232/.png

doerte26 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

vor allem wollen kinderlose Menschen (und oft auch die mit Kindern) sich manchmal am Abend über Themen unterhalten, die nicht kindgerecht sind.
    Das kann von mir aus Politik sein, wo man einfach kein Reingequake haben mag
    Das kann mal ein Ablästern über Nachbarn, Verwandte etc. sein, wo man keine Kinderohren braucht
    Und das ist eben auch mal Sex, wo man keine Rücksicht nehmen mag und keine betroffene Mutti braucht die einen rügt weil man um Mitternacht mal "ficken" gesagt hat und da immer noch eins ihrer Herzibobberl rumturnt das sowas nicht hören soll
    Außerdem finde ich es auch äußerst erfrischend mal weg zu gehen, ohne ständig Kinderthemen zu diskutieren. Auch wenn mein Kind 6 ist, ich muß nicht ständig über die tollen Sachen die x, y und z machen und können in einer Tour unterrichtet werden... Ich genieße auch mal einen kinderfreien Abend und da gehören Kinderthemen auch dazu, die möchte ich dann einmal! nicht hören. Wir waren schon oft auf Feiern- mal mit ihm, mal ohne ihn und ganz ehrlich- die Feiern ohne Kind waren deutlich entspannter. Eben weil man nicht ständig gucken muß, wo Junior abgeblieben ist oder was der treibt(also das waren die Feiern vor ein paar Jahren- nicht das ihr denkt ich wäre eine Helikoptermama). Und mal quatschen zu können, ohne das mir jemand am Hemdsärmel rum zieht, weil er dazwischen sabbeln möchte. Und anderen Eltern wird es da vermutlich nicht anders gehen- zumindest in meinem Freundeskreis.

Gast Gast

Zitat Zitat von zweiflerin Beitrag anzeigen
    Also ich kenne das schon. Gerade bevor die ersten Gäste kommen, ist man ja meistens mit sich beschäftigt. Ich glaube, die wenigsten sind dann entspannt und ohne Aufgabe.
    Und wenn dann Leute kommen, die Aufmerksamkeit fordern; Geschenk auspacken; Gespräche führen...das finde ich schon keinen idealen Zeitpunkt.
    Und die familie pixie an der Tür abfertigen wollte die Frau wahrscheinlich auch nicht.
    Sie hätten ja eine Zeit verabreden können.
    Mir erscheint das total simpel. Ich wäre aber auch niemand, der sich anderen aufdrängt und einfach bleibt. Ich würde, wie gesagt hingehen, Geschenk überreichen, 3 Worte sprechen und wieder raus.

Gast Gast

Zitat Zitat von zweiflerin Beitrag anzeigen
    Hat die Cousine sich über die Kinder geärgert? Worüber genau? Oder hat sie sich über pixie und ihren Mann geärgert, weil die die Kinder nicht gut auf den Feiern versorgen? Ich habe nicht alles gelesen.
    ICH weiß das nicht. Aber s wurde doch spekuliert, dass die Cousine evtl schon länger von der Bagage genervt war. Und da habe ich dann kein Verständnis mehr, wenn keiner vorher was sagt, sondern nur schluckt und anderen das Gefühl gibt es sei alles ok.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie hätten ja eine Zeit verabreden können.
    Mir erscheint das total simpel. Ich wäre aber auch niemand, der sich anderen aufdrängt und einfach bleibt. Ich würde, wie gesagt hingehen, Geschenk überreichen, 3 Worte sprechen und wieder raus.
    Vor der Feier! Ehrlich, da kann ich gar keinen gebrauchen, egal wie lange das dauert. Wenn ich eine Feier habe, hab ich den Kopf voll mit Sachen, die ich noch fertig machen muß. Besuch kurz vorher würde mich stressen und nerven. Es spricht doch nichts dagegen, einfach mal einen anderen Termin als den Tag der Feier oder den Tag danach aus zumachen um vorbei zu kommen. Es ist ja auch nicht so, dass die Kinder gar nicht mehr kommen sollen, sondern halt nur auf diese!! Feier nicht. Warum man sich da dermaßen drüber aufregen muß und dann noch kurz vorher vorbeischneien will und sich wundert, dass die Gastgeberin das nicht möchte, versteh ich einfach nicht. Soweit könnte man sich doch auch mal in die kinderlose Gastgeberin hinein versetzten. Stattdesssen wird gezickt und der "Familienfrieden" ist in Gefahr.. Meine Fresse...

Gast Gast

Zitat Zitat von Soraya78 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie Du Deine Partys vorbereitest, aber wenn ich das tue, bedeutet das für mich Stress.
    Ich habe immer jede Menge zu tun und bin um jeden froh, der 5 Minuten später kommt, da ich doch meist sehr zeitnah erst fertig werde.

Ich hätte sowas von überhaupt keine Lust auf Gäste, die dann vorher schnell mal ein Geschenk vorbei bringen würden. Das raubt mir Zeit, die ich nicht habe. Ich wäre auf dem Sprung, hätte 1000 Sachen im Kopf und keinen Nerv mich auch nur 10 Minuten mit irgendwem zu beschäftigen.
    Ich fange früh genug an um nicht in Stress zu geraten.
    Da kann dann auch gerne mal jemand für 5min reinschauen. Ich bin da locker.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Doch ist es, wenn man das Umfeld dazu hat, im Gegenzug hast du dann auch mal drei oder 4 fremde Kinder im Haus, geben und nehmen halt
    Es kann aber niemand was dafür, der das Umfeld NICHT hat. Mein Kind hat viele Freunde, aber nur bei einer Familie sind Übernachtungen problemlos möglich.
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich fange früh genug an um nicht in Stress zu geraten.
    Da kann dann auch gerne mal jemand für 5min reinschauen. Ich bin da locker.
    Ich beneide dich darum. Ehrlich- ich hab eher Ähnlichkeit vor Feiern mit einem Tasmanischem Teufel- egal wie lange ich vorbereite:)

Seite 49 von 55 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
>
close