Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 168
Like Tree42gefällt dies

Thema: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

  1. #101
    Avatar von Perla
    Perla ist offline 1. Liga
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    64.070

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und dafür, dass du mit ihr nichts zu tun haben willst und dich belästigt fühlst, hängst du ihr aber mächtig auf der Pelle und lässt keinen Kommentar aus. Kindergarten, echt.
    Ich hänge IHR auf der Pelle. Ja dann..

  2. #102
    Gast

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Ich hänge IHR auf der Pelle. Ja dann..

    Ja ganz genau. Statt aus der Sache raus zu gehen piesakst du immer weiter und heulst dann wenns heftig wird. Mensch Mädel werd mal erwachsen. Warum ignorierst du sie nicht, sondern bietest immer wieder Potential? Manchmal glaube ich du brauchst das.
    lieberlui, Dohlie, freesie und 2 anderen gefällt dies.

  3. #103
    mickey! ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    7.591

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Coooool!!!

    Aber vergiß nicht der Lehrerin einen Brief zu schreiben, daß das eine Unverschämtheit ist, solche Hausaufgaben zu stellen! So ein Aufwand! (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß die Kinder das nicht komplett ohne Hilfe gebaut haben)
    Gestatten,
    Mickey

  4. #104
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    65.724

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von FrauMauskewitz Beitrag anzeigen
    Jaaa es ging NICHT um Mittelalter
    Jungsteinzeit
    Kind, hättste das mal gleich gesagt!! Sieht aber gut aus
    Liebe Grüße

    Sofie

  5. #105
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    57.046

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von Meg_White Beitrag anzeigen
    Ich hab' für Sohn mal so einen dusseligen Maikäfer aus Pappe zusammengebastelt. Dass nicht er das gemacht hat, konnte man hinterher nicht erkennen .
    ich hab ja mal ne Ausbildung zur Erzieherin gemacht und als Papierverarbeitung Projektthema war, stand die Lehrerin hinter mir, sah mein "Kunstwerk" an und sagte harsch: "Jede Klebespur eine Note Abzug"

    da wusste ich, dass ich noch studieren würde
    Meg_White gefällt dies

  6. #106
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    65.724

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von freesie Beitrag anzeigen
    Für wen?
    Für die Eltern Die können sich in Geduld üben. Im Durchatmen. In autogenem Training. Alles ganz wichtig fürdie Bewältigung des beruflichen Alltags.
    Liebe Grüße

    Sofie

  7. #107
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    65.724

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von freesie Beitrag anzeigen

    Ich weiß ja nicht, welche deiner Biografien gerade aktuell ist.
    Da kann ich helfen...Sie hat einen Viertklässler, der nicht woanders schlafen mag und daher nicht mit zur Klassenfahrt möchte Hoffentlich vergisst sie es nicht, denn in einem Jahr muss er ja dann Fünftklässler sein, da kann man dann schon mit der eigentlich aktuellen Grundschule durcheinander kommen. Aber sie hat ja uns, wir schreiben mit
    Liebe Grüße

    Sofie

  8. #108
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    65.724

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Liebe Grüße

    Sofie

  9. #109
    Gast

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Steht wo? Im hessischen Schulgesetz? Hausaufgabe bedeutet ursprünglich ausschließlich, dass sie zu Hause gemacht werden und nicht im Unterricht. Und was meinst du, warum sie nicht benotet werden dürfen?
    Hausaufgaben dienen der Übung und dem Vertiefen. sie müssen so gegeben werden, dass das Kind sie alleine bewältigen kann.

  10. #110
    Avatar von tardis
    tardis ist offline ... bigger on the inside.
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    11.918

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    das haus ist echt toll geworden

    (und was bin ich froh, dass ich jetzt und hier leben darf)
    Geändert von tardis (29.09.2013 um 08:14 Uhr)
    people assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •