Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 168
Like Tree42gefällt dies

Thema: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

Gast

Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

Zitat Zitat von Windsbraut73 Beitrag anzeigen
    Oh, dass wäre eine HA für mich gewesen. Gib mir Stricknadeln oder ähnliches in die Hand und ich erstech wen damit, bevor da was wolliges bei rauskommt..
    Aber gibt mir SOWAS und ich bau dir ein Steinzeitdorf samt dazugehörigem Ritualplatz.
    Nee, ich kann sowas alles nicht, weder Handarbeiten noch Schneiden, Kleben, Basteln, Malen...

Perla ist offline 1. Liga

Zitat Zitat von Meg_White Beitrag anzeigen
    Auch das ErE hätte mir hier nicht hilfreich sein können *zweilinkeHändeundanjederHandfünfDaumenhab*.
    Hier auch nicht.
    Zu meiner Zeit wäre ich mit der Aufgabe zu meinem Opa gegangen. Der hätte das dann gemacht.

Windsbraut73 ist offline hin und weg

Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Handarbeiten, Laternenbasteln usw. da bin ich auch auf und davon (ich bin froh, dass ich die Schultüte fürs KInd einigermassen hinbekommen hab).
    Aber mit Lehm und so nem Zeug arbeiten kann ich gut und mach ich auch gerne, ich habs mehr mit dem Handwerken und Autoschrauben.
    [/COLOR]

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist,daß es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
    Theodor Storm

Gast

Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    Hier auch nicht.
    Zu meiner Zeit wäre ich mit der Aufgabe zu meinem Opa gegangen. Der hätte das dann gemacht.
    Ich hab' für Sohn mal so einen dusseligen Maikäfer aus Pappe zusammengebastelt. Dass nicht er das gemacht hat, konnte man hinterher nicht erkennen .
    Fimbrethil gefällt dies

Gast

Handarbeiten, Laternenbasteln usw. da bin ich auch auf und davon (ich bin froh, dass ich die Schultüte fürs KInd einigermassen hinbekommen hab).
    Aber mit Lehm und so nem Zeug arbeiten kann ich gut und mach ich auch gerne, ich habs mehr mit dem Handwerken und Autoschrauben.
    Ich kann nur geistig arbeiten .
    FrauFeinripp gefällt dies

Ich hab' für Sohn mal so einen dusseligen Maikäfer aus Pappe zusammengebastelt. Dass nicht er das gemacht hat, konnte man hinterher nicht erkennen .

Sohn fängt am Donnerstag in der Schule mit Stricken an (so halbe, fingerlose Handschuhe). ICH weiss, wer ihm definitv NICHT helfen kann .
    Martha74 und Meg_White gefällt dies.
    [/COLOR]

Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist,daß es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
    Theodor Storm

Gast

Sohn fängt am Donnerstag in der Schule mit Stricken an (so halbe, fingerlose Handschuhe). ICH weiss, wer ihm definitv NICHT helfen kann .
    Sowas lernen meine Kinder gottlob nicht!

Perla ist offline 1. Liga

lol

Meine Mutter hat für mich früher auch immer gemalt (wenn wir etwas in der Art aufhatten und natürlich hat man gestehen, dass nicht ich das gemalt habe..so Aufgaben sind in meinen Augen eh eine reine Elternbeschäftigungstherapie). Meinem Sohn habe ich auch schon eine Hausaufgabe fertig ausgemalt.
    Würde ich für ihn basteln, frei malen oder ausschneiden müssen würde man, wie bei dir, auch keinerlei Unterschied sehen.

Meine Talente liegen eindeutig ganz woanders.
    Fimbrethil gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    lol

Meine Mutter hat für mich früher auch immer gemalt (wenn wir etwas in der Art aufhatten und natürlich hat man gestehen, dass nicht ich das gemalt habe..so Aufgaben sind in meinen Augen eh eine reine Elternbeschäftigungstherapie). Meinem Sohn habe ich auch schon eine Hausaufgabe fertig ausgemalt.
    Würde ich für ihn basteln, frei malen oder ausschneiden müssen würde man, wie bei dir, auch keinerlei Unterschied sehen.

Meine Talente liegen eindeutig ganz woanders.
    Schön, dass ich damit nicht alleine bin :). Mit ausgemalt hab' ich übrigens auch schon, das schaff' ich grad noch so *g*.

Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Stricken wird hier in der 4. gelernt, dass war schon 1984 bei mir so. Damals mussten wir Fäustlinge stricken, was war ich froh, das meine Grosstante, Gott hab sie selig, sich der Sache angenommen hat, sonst hätte ich mich mit den 5 Stricknadeln wahrscheinlich erstochen .
    [/COLOR]

Theodor Storm