Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 168
Like Tree42gefällt dies

Thema: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

  1. #21
    Avatar von Windsbraut73
    Windsbraut73 ist offline hin und weg
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    4.265

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    [/COLOR]


    Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

    Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist,daß es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
    Theodor Storm

  2. #22
    Gast

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von Windsbraut73 Beitrag anzeigen
    Ausmalen geht auch grad noch. Sohn mag das genauso sehr wie ich , nur der Lehrer in der Dritten bestand auf sauber ausgemalten Arbeitsblättern, dass haben Vater, Sohn und ich dann als WE- oder Ferienbeschäftigung gemacht .
    Gott, in der dritten noch? Ätzend!

  3. #23
    Avatar von Windsbraut73
    Windsbraut73 ist offline hin und weg
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    4.265

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von Meg_White Beitrag anzeigen
    Gott, in der dritten noch? Ätzend!
    Ja, leider, aber das war die einzige Macke vom Lehrer. Der hat die Heftnoten immer als Zünglein an der Waage bei ,5 hergenommen.
    [/COLOR]


    Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

    Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist,daß es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
    Theodor Storm

  4. #24
    Gast

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von Windsbraut73 Beitrag anzeigen
    Ja, leider, aber das war die einzige Macke vom Lehrer. Der hat die Heftnoten immer als Zünglein an der Waage bei ,5 hergenommen.
    Gottogott. Bei uns gab's weder Noten noch Heftnoten .

  5. #25
    Avatar von FrauMauskewitz
    FrauMauskewitz ist offline für warme Füße
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    10.643

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na geht doch. Siehste.
    Ich hoffe das die Mischung passt.
    Hab keinen Plan davon


    Mit ein wenig Pech zerbröselt es völlig weil zu Zementig....

  6. #26
    Grinsekater ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    6.657

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von FrauMauskewitz Beitrag anzeigen
    Jaaa es ging NICHT um Mittelalter
    Jungsteinzeit

    Wir haben nun also diese dämliche Haus gebaut.
    Nix Kleber, Nix Bänder und gaaaar nix durfte man verwenden

    Einzig Lehm, Erde, Reisig, Gräser und co.

    Und wehe die Lehrerin schüümpft.

    Anklicken für größer...







    Wir haben also tatsächlich keine Bänder und nichts andres verwendet als Gräser und Hölzer.
    Einzig der Lehm war ein Problem. *g*

    Erde mit ein wenig Zement den man ja nicht sieht geht glatt durch oder ?

    Immerhin hätten wir auch Kuh- oder Pferdemist nehmen können, aber ich möchte bezweifeln das das im Unterricht gut ankommt.

    Wieso habt IHR das Haus gebaut? Deine Tochter hätte es alleine bauen müssen. Schön ist's geworden. Klasse gemacht.

  7. #27
    Avatar von Windsbraut73
    Windsbraut73 ist offline hin und weg
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    4.265

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    [/COLOR]


    Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

    Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist,daß es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
    Theodor Storm

  8. #28
    Grinsekater ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    6.657

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    lol

    Meine Mutter hat für mich früher auch immer gemalt (wenn wir etwas in der Art aufhatten und natürlich hat man gestehen, dass nicht ich das gemalt habe..so Aufgaben sind in meinen Augen eh eine reine Elternbeschäftigungstherapie). Meinem Sohn habe ich auch schon eine Hausaufgabe fertig ausgemalt.
    Würde ich für ihn basteln, frei malen oder ausschneiden müssen würde man, wie bei dir, auch keinerlei Unterschied sehen.

    Meine Talente liegen eindeutig ganz woanders.
    Du hast für dein Kind die Hausaufgabe fertig gemalt? Aus welchem Grund machen Eltern sowas? Herrje .

  9. #29
    Avatar von FrauMauskewitz
    FrauMauskewitz ist offline für warme Füße
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    10.643

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von FrauFeinripp Beitrag anzeigen


    Das gibt eine 1+. Mindestens!
    Wenns ne 3 wird bin ich schon zufrieden mit meiner und EURER Leistung


    Kind hatte Anteil, sicher. Aber IHR hat mir die Idee gegeben und ich hab es mit Kind umgesetzt


    Ich werde "uns" die Note mitteilen *gacker*

  10. #30
    Avatar von Perla
    Perla ist offline 1. Liga
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    64.063

    Standard Re: Hausaufgabe Steinzeit ... Haus bauen ....Bilder

    Zitat Zitat von Grinsekater Beitrag anzeigen
    Du hast für dein Kind die Hausaufgabe fertig gemalt? Aus welchem Grund machen Eltern sowas? Herrje .
    Weil ich nett bin, ganz einfach.
    Kennste und kannste nicht; weiß ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •