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Thema: Weight watchers

  1. #1
    Nickolakala ist offline old hand
    Registriert seit
    21.12.2002
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    965

    Standard Weight watchers

    Hallo,

    da ich immernoch nicht verstehe, wieso ich KEIN Gramm abnehme, bei 3 x die Woche joggen (5-max. 15 km) und JEDEN Tag mind. 1,5 Std. spazieren gehen mit Hundi hab ich mich bei WW angemeldet.

    So jetzt will ich ja KOHLENHYDRATE ein wenig meiden, esse also zum Frühstück 3 Spiegeleier, Tomaten Gurken und das sind schon 10 !!!! Punkte (von 26 die ich verbrauchen darf).



    Mittags hab ich Gulasch, Kartoffelbrei und Spinat gegessen . Und bei WW gibt's dann zur Auswahl Gulasch (auswärts essen) mit 9 Punkten !!! Aber ich hab das Gulasch selbst gemacht, ohne Sahne und fast ohne Fett. Also wie kkomme ich bitte auf die RICHTIGE Punktezahl???

    Ach ich finde das mit WW super schwer.................
    Was habt ihr für Erfahrungen? Wiegt ihr wirklich ALLES genau ab???

    VG Nicole

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Weight watchers

    Zitat Zitat von Nickolakala Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da ich immernoch nicht verstehe, wieso ich KEIN Gramm abnehme, bei 3 x die Woche joggen (5-max. 15 km) und JEDEN Tag mind. 1,5 Std. spazieren gehen mit Hundi hab ich mich bei WW angemeldet.

    So jetzt will ich ja KOHLENHYDRATE ein wenig meiden, esse also zum Frühstück 3 Spiegeleier, Tomaten Gurken und das sind schon 10 !!!! Punkte (von 26 die ich verbrauchen darf).



    Mittags hab ich Gulasch, Kartoffelbrei und Spinat gegessen . Und bei WW gibt's dann zur Auswahl Gulasch (auswärts essen) mit 9 Punkten !!! Aber ich hab das Gulasch selbst gemacht, ohne Sahne und fast ohne Fett. Also wie kkomme ich bitte auf die RICHTIGE Punktezahl???

    Ach ich finde das mit WW super schwer.................
    Was habt ihr für Erfahrungen? Wiegt ihr wirklich ALLES genau ab???

    VG Nicole
    Beim selber Kochen alles abwiegen und umrechnen (wenigstens am Anfang). Die Punkte aus dem "Auswärts essen" Bereich fand ich immer sehr niedrig angesetzt, weil von einer recht kleinen Portion ausgegangen wird.

  3. #3
    Avatar von FrauMauskewitz
    FrauMauskewitz ist offline für warme Füße
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    10.643

    Standard Re: Weight watchers

    Zitat Zitat von Nickolakala Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da ich immernoch nicht verstehe, wieso ich KEIN Gramm abnehme, bei 3 x die Woche joggen (5-max. 15 km) und JEDEN Tag mind. 1,5 Std. spazieren gehen mit Hundi hab ich mich bei WW angemeldet.

    So jetzt will ich ja KOHLENHYDRATE ein wenig meiden, esse also zum Frühstück 3 Spiegeleier, Tomaten Gurken und das sind schon 10 !!!! Punkte (von 26 die ich verbrauchen darf).



    Mittags hab ich Gulasch, Kartoffelbrei und Spinat gegessen . Und bei WW gibt's dann zur Auswahl Gulasch (auswärts essen) mit 9 Punkten !!! Aber ich hab das Gulasch selbst gemacht, ohne Sahne und fast ohne Fett. Also wie kkomme ich bitte auf die RICHTIGE Punktezahl???

    Ach ich finde das mit WW super schwer.................
    Was habt ihr für Erfahrungen? Wiegt ihr wirklich ALLES genau ab???

    VG Nicole
    Entschuldige mal aber du FRISST 3 Spiegeleier zum Frühstück und wunderst dich überhaupt noch über irgendwas ?
    Ich fall um

  4. #4
    Avatar von babou
    babou ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2002
    Beiträge
    15.761

    Standard Re: Weight watchers

    Zitat Zitat von Nickolakala Beitrag anzeigen
    So jetzt will ich ja KOHLENHYDRATE ein wenig meiden, esse also zum Frühstück 3 Spiegeleier, Tomaten Gurken
    Jeden Morgen?
    babou

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Weight watchers

    Zitat Zitat von Nickolakala Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da ich immernoch nicht verstehe, wieso ich KEIN Gramm abnehme, bei 3 x die Woche joggen (5-max. 15 km) und JEDEN Tag mind. 1,5 Std. spazieren gehen mit Hundi hab ich mich bei WW angemeldet.

    So jetzt will ich ja KOHLENHYDRATE ein wenig meiden, esse also zum Frühstück 3 Spiegeleier, Tomaten Gurken und das sind schon 10 !!!! Punkte (von 26 die ich verbrauchen darf).



    Mittags hab ich Gulasch, Kartoffelbrei und Spinat gegessen . Und bei WW gibt's dann zur Auswahl Gulasch (auswärts essen) mit 9 Punkten !!! Aber ich hab das Gulasch selbst gemacht, ohne Sahne und fast ohne Fett. Also wie kkomme ich bitte auf die RICHTIGE Punktezahl???

    Ach ich finde das mit WW super schwer.................
    Was habt ihr für Erfahrungen? Wiegt ihr wirklich ALLES genau ab???

    VG Nicole
    bei den spiegeleiern kannst du die sattmacherportion verwenden, also nicht 3 mal 2 punkte eingeben sondern die 5 p für die eiweißsattmacher.
    Beim gulasch nehm ich die sattmacherpunkte für das fleisch dannn das öl zum anbraten dazu rechnen u die zutaten die du halt noxh reintust.
    Ist am anfang etwad kompliziert abet mit der zeit hat man die punkte im kopf.
    Machst du ww online?

  6. #6
    Avatar von sannimanni
    sannimanni ist offline trekkie
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    4.771

    Standard Re: Weight watchers

    Du kannst die von die verwendeten Zutaten in den Rezeptplaner eingeben und dann angeben, wie viele Portionen Du mit diesen Zutaten(mengen) produziert hast. Das ist aber zugegeben recht aufwendig - allerdings merkt sich WW deine eingegebenen Rezepte, mit der Zeit würde es also weniger Aufwand. Die 10 Frühstückspunkte kommen von den Eiern (und dem Bratfett), das Gemüse hat ja keine Punkte. Eier sind ja nun mal von ihrer eigentlichen Bestimmung her Nährstoffbomben (und ich kann mir DREI Eier zum Frühstück nicht annähernd vorstellen - ich bin aber auch kein Lowcarb-Jünger)
    Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data)

  7. #7
    Avatar von Womatz
    Womatz ist gerade online Legende
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    05.11.2004
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    23.385

    Standard Re: Weight watchers

    Zitat Zitat von FrauMauskewitz Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal aber du FRISST 3 Spiegeleier zum Frühstück und wunderst dich überhaupt noch über irgendwas ?
    Ich fall um
    Die Wortwahl ist shocking, aber mir ging´s ähnlich.
    3 Spiegeleier, und dann noch zum Frühstück, das brächte ich nicht herunter. Eins plus eine kleine Kartoffel plus Spinat, das würde mir schmecken.

  8. #8
    Nickolakala ist offline old hand
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    21.12.2002
    Beiträge
    965

    Standard Re: Weight watchers

    Mmmmhhh, nö ich dachte halt die ganze Zeit lieber ein Eiweiss-Frühstück als ein Brötchen (Kohlehydrate) !!!!

    Wollte die ganze Zeit Gewicht loswerden in dem ich keine KH mehr esse..............aber das funktioniert nicht !

  9. #9
    Avatar von xantippe
    xantippe ist offline Vorsicht Zicke!
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    20.01.2006
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    Standard Re: Weight watchers

    Zitat Zitat von Nickolakala Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da ich immernoch nicht verstehe, wieso ich KEIN Gramm abnehme, bei 3 x die Woche joggen (5-max. 15 km) und JEDEN Tag mind. 1,5 Std. spazieren gehen mit Hundi hab ich mich bei WW angemeldet.

    So jetzt will ich ja KOHLENHYDRATE ein wenig meiden, esse also zum Frühstück 3 Spiegeleier, Tomaten Gurken und das sind schon 10 !!!! Punkte (von 26 die ich verbrauchen darf).



    Mittags hab ich Gulasch, Kartoffelbrei und Spinat gegessen . Und bei WW gibt's dann zur Auswahl Gulasch (auswärts essen) mit 9 Punkten !!! Aber ich hab das Gulasch selbst gemacht, ohne Sahne und fast ohne Fett. Also wie kkomme ich bitte auf die RICHTIGE Punktezahl???

    Ach ich finde das mit WW super schwer.................
    Was habt ihr für Erfahrungen? Wiegt ihr wirklich ALLES genau ab???

    VG Nicole

    Ich fürchte, Du hast das Programm noch nicht ganz verstanden... Entweder willst Du Kohlehydrate meiden ODER nach ww abnehmen. Aber eine (sekbstgestrickte) Kombi aus verschiedenen Konzepten wird nicht funktionieren.

    und ja, wenn ich selber koche und kein ww Rezept verwende wiege ich die Zutaten ab und errechne somit die Punkte. So schwer ist das doch nicht!

  10. #10
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein
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    Standard Re: Weight watchers

    Zitat Zitat von Nickolakala Beitrag anzeigen
    Mmmmhhh, nö ich dachte halt die ganze Zeit lieber ein Eiweiss-Frühstück als ein Brötchen (Kohlehydrate) !!!!

    Wollte die ganze Zeit Gewicht loswerden in dem ich keine KH mehr esse..............aber das funktioniert nicht !
    Wenn du Mengen brauchst, um satt zu werden, iss mehr Gemüse und nicht 3 Eier!

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