Nachdem jetzt über Katzen diskutiert wurde, wollte ich das mal bei den Hunden fragen.
Fast jeder in unserem Bekanntenkreis hat einen und ich kann das GAR NICHT verstehen.
Nachdem jetzt über Katzen diskutiert wurde, wollte ich das mal bei den Hunden fragen.
Fast jeder in unserem Bekanntenkreis hat einen und ich kann das GAR NICHT verstehen.
Mir auch. Solange ich es nicht bei jedem Besuch in meinem Wohnzimmer haben muss.
Ich mag Hunde schon, möchte aber selbst keinen haben (es sei denn, ich hätte ein Haus auf dem Land, da hätte ich dann schon zwei Wachhunde).
Ich kanns nicht ausstehen, wie sich die Viecher einen abfreuen, wenn man heimkommt, ich mag nicht mit denen spazierengehen .... also sind sie nichts für mich.
Ich mag weder Katzen noch Hunde, keine Meerschweinchen, keine Hamster, keine Fische im Aquarium, keine Wellensittiche, keine .......(nur für den Fall, dass noch mehr Tiernachfragen kommen)
Spinnen sind mir relativ egal, die fang ich und setz sie im Garten aus.
Im Zoo bin ich auch gern.
Zu Hause brauch ich das wirklich nicht. Und dann immer das alberne Getue irgendwelcher Tierbesitzer, wie lieb doch der Hund ist (der hier gern mal 2 Stunden am Stück bellt), dass die Katze mir doch nur eine Freude machen will (aber nicht mit ner halbtoten Maus), dass der Hamster doch soo süß ist (ey, da hab ich nen Kindheitsschaden mit nem Hamster, der sich nicht zähmen ließ und nur gebissen und geschrien hat)..............
Nee, nee, nee, keine Tiere im Hause Moorhuhn, auch nicht zu Besuch.
http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)