Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By anian

Thema: Schneebekleidung von lupilu

Gast

Frage Schneebekleidung von lupilu

taugt die was? (also, die man bei Lidl bekommt). Ich habe keine Erfahrung damit. Wasserdicht? Warm? Und die Schneestiefel?
    Ich habe gerade die Werbung dafür im Briefkasten gefunden, und ich finde die Idee, drei Schnee-Ausrüstungen zum Preis von einer im Sportgeschäft zu bekommen, nicht unsympatisch. (Ist ja auch doof, andernfalls kann immer nur ein Kind rausgehen und die anderen zwei müssen warten, bis die Kleidung frei wird )

schokolina ist offline Zauberhaft

Standard Re: Schneebekleidung von lupilu

Zitat Zitat von MadameB Beitrag anzeigen
    taugt die was? (also, die man bei Lidl bekommt). Ich habe keine Erfahrung damit. Wasserdicht? Warm? Und die Schneestiefel?
    Ich habe gerade die Werbung dafür im Briefkasten gefunden, und ich finde die Idee, drei Schnee-Ausrüstungen zum Preis von einer im Sportgeschäft zu bekommen, nicht unsympatisch. (Ist ja auch doof, andernfalls kann immer nur ein Kind rausgehen und die anderen zwei müssen warten, bis die Kleidung frei wird )
    Wir hatten schon oft die Schneeanzüge von Lidl und waren immer ganz zufrieden. Wobei wir auch keine wahnsinnig großen Anforderungen stellen. Unsere Kinder sind z. B. nicht im Waldkindergarten. Wenn sie draußen sind, dann halt mal ´ne Stunde oder zwei Schlittenfahren oder Schneemannbauen oder so. Und dafür haben die immer ihren Dienst getan.

Und die Jacken finde ich immer ganz gut verarbeitet. Die Reißverschlüsse z. B. kommen mir nicht superbillig vor und es ist auch noch nie was kaputt gegangen, wenn ich mich richtig erinnere.

Tigerblume ist gerade online Legende