Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100
Like Tree28gefällt dies

Thema: ok - hochnotwichtiges HelikopterMuttiTehma

Gast

Standard ok - hochnotwichtiges HelikopterMuttiTehma

Es ist Herbst...

Und bald Herbstmarkt. Unsere Klasse sollte Dinge mit Kräutern und Obst tun. Die Ansage war: zu viel kann man gar nicht machen...

Und da bin ich ausgerastet. So innerlich... Und dann auch mit den Händen. Ich hab ja eh so einen Kreativzwang und verkaufe das, was ich so mache an Kollegen und zweimal im Jahr auf nem Flohmarkt... Jetzt hab ich mir den Flohmarkt halt geklemmt und alle Energie in den Herbstmarkt gesteckt..

Gestern waren dann mal wieder zwei Muttis nebst Brut zum Helfen da (die machen schon gar nix mehr selbst, weil sie ein bisschen erschlagen waren von dem, was hier rum stand).

Nun meinte die Eine, wir werden von den anderen Muttis bestimmt wieder gedisst, weil ich zu viel gemacht und keinen sonst (außer den beiden, mit denen ich mich immer treffe) dazu gebeten hätte...

Man würde denken, dass wir uns aufspielen wollten...

...hm...

Ich denke, ich hab den Arbeitsauftrag wörtlich genommen und das getan, was ich immer tue... Mir von allen, die ich kannte Material schenken lassen und los gelegt

Ich kann doch jetzt um Himmels Willen nicht für das verantwortlich sein, was andere so in den Köpfen haben, oder?! Ist ja manchmal schon schlimm genug, wenn man davor guckt...

Jetzt ihr...

Schiri ist gerade online Legende

Standard Re: ok - hochnotwichtiges HelikopterMuttiTehma

Zitat Zitat von LiLavendel Beitrag anzeigen
    Jetzt ihr...
    Oh

(ich habe Dich nicht etwas ermuntert, das zu schreiben )
    H.Beimer gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh

(ich habe Dich nicht etwas ermuntert, das zu schreiben )
    ZIEGE!!!

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

Lass se doch rede, lass se doch rede, lass se doch rede...*flöt*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Schiri ist gerade online Legende

ZIEGE!!!

Und jetzt im Ernst: Wenn die Ansage ist, zu viel gibt es nicht, wäre ich wohl dankbar für alles, was du gemacht hast. Denn mir fehlt das Bastelgen völlig.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

Was hast du denn schönes im Angebot? Außer Quitten.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Ellaha ist gerade online Poweruser

Es ist Herbst...

Und bald Herbstmarkt. Unsere Klasse sollte Dinge mit Kräutern und Obst tun. Die Ansage war: zu viel kann man gar nicht machen...

Und da bin ich ausgerastet. So innerlich... Und dann auch mit den Händen. Ich hab ja eh so einen Kreativzwang und verkaufe das, was ich so mache an Kollegen und zweimal im Jahr auf nem Flohmarkt... Jetzt hab ich mir den Flohmarkt halt geklemmt und alle Energie in den Herbstmarkt gesteckt..

Gestern waren dann mal wieder zwei Muttis nebst Brut zum Helfen da (die machen schon gar nix mehr selbst, weil sie ein bisschen erschlagen waren von dem, was hier rum stand).

Nun meinte die Eine, wir werden von den anderen Muttis bestimmt wieder gedisst, weil ich zu viel gemacht und keinen sonst (außer den beiden, mit denen ich mich immer treffe) dazu gebeten hätte...

Man würde denken, dass wir uns aufspielen wollten...

...hm...

Ich denke, ich hab den Arbeitsauftrag wörtlich genommen und das getan, was ich immer tue... Mir von allen, die ich kannte Material schenken lassen und los gelegt

Ich kann doch jetzt um Himmels Willen nicht für das verantwortlich sein, was andere so in den Köpfen haben, oder?! Ist ja manchmal schon schlimm genug, wenn man davor guckt...

Jetzt ihr...
    DER Thread hat Potential
    Ehrliche Antwort: Ich wäre unheimlich angenervt, weil Du mir vor Augen führst, wie unkreativ, faul und desinteressiert an Bastelkram ich bin. Jawoll. (Was ich bei Euch wirklich bisschen seltsam finde: hier basteln in erster Linie die Kinder, nicht die Mütter für sich zu Hause.)
    Marcie12 gefällt dies

Kornblume08 ist offline Carpal Tunnel

Ich würde dich bestimmt nicht "dissen", sondern wäre heilfroh, dass du und die bastelwütigen Mitmuttis den Verkaufstisch schon fast allein gefüllt hättet.
    Bin keine große Bastlerin (dann lieber Kuchen backen oder irgendwas verkaufen), aber das Geld kommt ja dann allen zu Gute. Da werde ich nicht die Hand beißen, die mich füttert.
    dacastum gefällt dies
    LG

Kornblume mit Sohn 03/04 und Tochter 08/07

Gast

Was um Himmelswillen hast Du denn alles produziert, daß die anderen jetzt scheinbar so überfordert davon sind?

Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Lass se doch rede, lass se doch rede, lass se doch rede...*flöt*
    Nicht wahr?! *heftignick*

Ist ja nicht mein Problem, dass die keine Freundinnen haben. Und ich kann echt nicht jeden einladen, sonst verlässt mich der LM...

Gestern waren wir 4 Erwachsene und 6 Kinder, da ist die Hütte voll.

Recht hat die von gestern vermutlich trotzdem mit ihrer Befürchtung... Und irgendwie schnall ich das nicht.. Was die anderen NICHT tun, ist mir schließlich auch schnuppe...