Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree13gefällt dies

Thema: 22 von 22

  1. #1
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    89.302

    Standard 22 von 22

    So, hier meines, aber halt extra weil nicht an den Herbst gedacht. Dafür eben auch von 0-0 Uhr.


    Mitternacht, der 22. beginnt. Schon 2 Stunden im Dienst. Alles schläft.




    Zeit für etwas Schreibkram




    Ziggi-Pause mit Blick von aussen ob alle Fenster dunkel sind Der Mond zwischen den kahlen HERBSTbäumen



    auf leisen Sohlen (meine NACHT-Schuhe) nochmal durchs Haus



    ein paar Schlaulinge haben kurz vor der Nachtruhe noch Wäsche angeworfen, die sie gaaanz dringend morgen früh brauchen und wo ich bitte vielleicht nachts alles fertig mache



    Jo, das brauchen die morgens gleich wieder, Trainingszeug



    Die Wäsche läuft, sonst alles erledigt, also Zeit um ein wenig zu stricken



    Die Nacht ist fast rum, Zeit die Schule aufzuschliessen udn dem Frühdienst einen Kaffee zu machen



    Feierabend, ab nach Hause und ins Bett, nur noch durch den Verkehr



    Guten Morgen. Der neue Tag, der ja kein neuer ist, beginnt. Fühlt sich aber manchmal neu an.



    Erstmal Kaffee und ein kleines Frühstück. Mittag gibts dann abends in der Mensa.



    ein wenig mit dem Läppi in die Herbsonne auf dem Balkon setzen



    noch schnell den Massagetermin für Freitag klarmachen. Da ist nämlich Wellnesstag.



    noch schnell Geschirrspüler ausräumen und dann




    und dann gehts schon wieder zur Arbeit




    Vor dem Dienst noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen



    Schneller aus dem Geschäft gewesen als vermutet. Also Zeit für einen Sprung zum Training meiner Jugs. Die waren dafür schneller fertig und weg. Aber dafür einen Blick auf die ZUKUNFT geworfen. Laufschule-Aktion. Sind die nicht süss?



    ein Kleinst-Bär, hat sich extrafürs Foto vor mir positioniert



    da recht viele holländische Autokennzeichen rum standen, einen Blick in die Nachbarhalle geworfen. Die warn schneller als mein Foto.



    Abendbrot und Kraft tanken für den Endspurt.



    Glück gehabt und Nachtisch bekommen. In einer anderen Gruppe gab es heute Waffeln und auch welche für die Lieblingskollegen



    Da schnell Ruhe war hat der Nachtdienst mich einen Moment früher raus geworfen. Feierabend und Tag gleich zuende. Punkt Mitternacht habe ich die Wohnungstür aufgeschlossen. Ab ins Bett, denn morgen ist auch wieder ein Tag.




    das war mein 22.
    Alex1961, Pistazia, xantippe und 6 anderen gefällt dies.




  2. #2
    Avatar von Mipmap
    Mipmap ist offline Legende
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    12.318

    Standard Re: 22 von 22

    Danke für den interessanten Einblick... Aber.. wo arbeitest Du? Ich dachte ja zuerst an ein Pflegeheim o.ä. .. bis ich die Trainingsanzüge sah...

  3. #3
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    89.302

    Standard Re: 22 von 22

    Zitat Zitat von Mipmap Beitrag anzeigen
    Danke für den interessanten Einblick... Aber.. wo arbeitest Du? Ich dachte ja zuerst an ein Pflegeheim o.ä. .. bis ich die Trainingsanzüge sah...
    in einem Internat....ohne 3 Jährige




  4. #4
    Gast

    Standard Re: 22 von 22

    Liebe Foxy,

    danke für deinen Tag, du schaffst es den Was-gibts-zu-essen-Fred nahtlos zu kombinieren mit dem DoRä-Einkaufswagenfred, dem 12von12 Fred, dem Herbstbildfred, dem Was-strickt-ihr-Fred und dem Wo-wellnessen Fred. All in One
    xantippe, Cajaa und Ottenbrink gefällt dies.

  5. #5
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    89.302

    Standard Re: 22 von 22

    Zitat Zitat von whirlpool Beitrag anzeigen
    Liebe Foxy,

    danke für deinen Tag, du schaffst es den Was-gibts-zu-essen-Fred nahtlos zu kombinieren mit dem DoRä-Einkaufswagenfred, dem 12von12 Fred, dem Herbstbildfred, dem Was-strickt-ihr-Fred und dem Wo-wellnessen Fred. All in One
    stümmt, gar nicht bemerkt




  6. #6
    Gast

    Standard Re: 22 von 22

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    stümmt, gar nicht bemerkt

  7. #7
    Avatar von xantippe
    xantippe ist offline Vorsicht Zicke!
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    35.305

    Standard Re: 22 von 22

    Tolle Bilder! Danke für den interssanten Einblick!

  8. #8
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    89.302

    Standard Re: 22 von 22

    Zitat Zitat von xantippe Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder! Danke für den interssanten Einblick!
    Danke




  9. #9
    Avatar von jennyhase
    jennyhase ist offline Legende
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    20.361

    Standard Re: 22 von 22

    Der "kleine Eisbär" ist ja süß... Wie der aus seinem riesen Helm raus guckt

  10. #10
    Avatar von xantippe
    xantippe ist offline Vorsicht Zicke!
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    35.305

    Standard Re: 22 von 22

    Zitat Zitat von jennyhase Beitrag anzeigen
    Der "kleine Eisbär" ist ja süß... Wie der aus seinem riesen Helm raus guckt
    Hey, da bist Du ja wieder! Ich hatte Dich schon vermisst! Alles gut bei Euch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •