Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3gefällt dies
  • 2 Post By Foxlady
  • 1 Post By ~lila~Q~

Thema: Mein Tag morgen

Foxlady ist offline Urgestein

Standard Mein Tag morgen

ist geplant. Wellnesstag mit einer Freundin. Um 8 Uhr holt sie mich ab und dann ab in die Therme. Um 10 Uhr und 10.45 Uhr ersten Termin: 30 min Gesichtsmassage. Um 13 Uhr beide: 40 min Ganzkörpermassage.

Dann noch ein wenig ausruhen oder saunen oder im Wasser dümpeln. Für 19.30 Uhr dann super Karten beim Eishockey.

Ich glaube, wenn der Tag rum ist, dann sind wir tot. Aber ich habe bis Montag frei und sie ist ja grad Rentner geworden.

Hach, ick freu mir Seit dem Sommer planen wir das ja schon und endlich passt alles mal.

SLP, ich weiss
    Stadtmusikantin und simili gefällt dies.

Gast

Standard Re: Mein Tag morgen

Freut mich für dich, macht es euch hübsch!

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von whirlpool Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich, macht es euch hübsch!
    Danke, machen wir.

Gast

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    ist geplant. Wellnesstag mit einer Freundin. Um 8 Uhr holt sie mich ab und dann ab in die Therme. Um 10 Uhr und 10.45 Uhr ersten Termin: 30 min Gesichtsmassage. Um 13 Uhr beide: 40 min Ganzkörpermassage.

Dann noch ein wenig ausruhen oder saunen oder im Wasser dümpeln. Für 19.30 Uhr dann super Karten beim Eishockey.

Ich glaube, wenn der Tag rum ist, dann sind wir tot. Aber ich habe bis Montag frei und sie ist ja grad Rentner geworden.

Hach, ick freu mir Seit dem Sommer planen wir das ja schon und endlich passt alles mal.

SLP, ich weiss
    viel Spaß dabei
    Foxlady gefällt dies