Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99
Like Tree17gefällt dies

Thema: 12- bis 13-jährige, die Shisha rauchen

Standard 12- bis 13-jährige, die Shisha rauchen

ein harmloses Vergnügen oder nicht?

Ich gebe ehrlich zu, ich kenne mich damit gar nicht aus, im Internet steht vieles, ich mag mich da nicht durchwursteln.
    Sohn hat schon länger berichtet, dass sich ein paar Klassenkameraden zum Sisharauchen treffen. Tochter hat mir heute Fotos einer Geburtstagsfeier eines Klassenkameraden gezeigt, bei der auch Sisha geraucht wurde. Diese Kinder kommen keineswegs aus irgendwelchen bildungsfernen Familien, eher das Gegenteil. Meine Kinder haben gefragt, ob sie auch probieren dürfen. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, nein sie dürfen nicht.

Könnt ihr mal was dazu sagen?

EleanorAbernathy ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: 12- bis 13-jährige, die Shisha rauchen

Wenn sie nur diese Shisha Steine rauchen, dann ist das ungesund.

Die werden aber Tabak rauchen und das macht süchtig.
    Nein, würde ich nicht erlauben.

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen

Ich gebe ehrlich zu, ich kenne mich damit gar nicht aus, im Internet steht vieles, ich mag mich da nicht durchwursteln.
    Sohn hat schon länger berichtet, dass sich ein paar Klassenkameraden zum Sisharauchen treffen. Tochter hat mir heute Fotos einer Geburtstagsfeier eines Klassenkameraden gezeigt, bei der auch Sisha geraucht wurde. Diese Kinder kommen keineswegs aus irgendwelchen bildungsfernen Familien, eher das Gegenteil. Meine Kinder haben gefragt, ob sie auch probieren dürfen. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, nein sie dürfen nicht.

NettesBiest ist offline Veteran

Meine Kinder (13 und 16) dürfen auch keine Shisha rauchen, haben aber gsd auch kein Interesse dran.
    Noch sind sie gegen alles, das nach rauchen aussieht. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
    Die Kinder meiner Kusine (gleiches Alter wie meine) dürfen sie rauchen. Weils halt alle tun...