Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 165
Like Tree71gefällt dies

Thema: Blöde Frage: superleiser Föhn

  1. #1
    Avatar von Felba
    Felba ist gerade online juttapalme
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    1.238

    Standard Blöde Frage: superleiser Föhn

    Liebe ErEler,

    Jetzt trau ich mich auch mal einen Fred aufzumachen, weil ich hoffe, dass irgendjemand einen super Tip hat.

    Mein Sohn (8 Monate) hat panische Angst vor unserem zugegeben etwas lauten Föhn. Mit dem Staubsauger war es das gleiche, bis ich einen neuen gefunden hab, der superleise ist. Vielleicht sind es auch die hohen Frequenzen, Schneuzen findet er nämlich auch total einschüchternd. (Zum Föhnen abgeben ist auch keine Lösung, weil mein Mann die blödesten Schichten hat.)

    Amazon gibt bei den Rezensionen nicht so viel her, mindestens einer schreibt immer "der Föhn ist ja überhaupt nicht leise" oder sowas.

    Also: hat hier jemand den ultimativen Tipp? Ich würde mich ja im Winter schon sehr gerne föhnen ;-)

    Vielen Dank schonmal, Juttapalme

  2. #2
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.808

    Standard Re: Blöde Frage: superleiser Föhn

    Pippi27, freunde, katjabw und 1 anderen gefällt dies.

  3. #3
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    91.636

    Standard Re: Blöde Frage: superleiser Föhn

    also ich würd ja sagen da muss das Kind einfach durch.
    Je eher es lernt dass solche Geräusche zum normalen Haushalt, zum normalen Leben gehören, desto eher ist das Drama vorbei.

    Auf die Idee deswegen neue Geräte zu kaufen würd ich im Leben nicht kommen

  4. #4
    Avatar von Felba
    Felba ist gerade online juttapalme
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Blöde Frage: superleiser Föhn

    @kati: das wäre eine Idee, wenn ich nicht morgens duschen würde, vielleicht muss ich flexibel werden und die Haare abends waschen.

    @cosima: wahrscheinlich hast du recht und ich mache zu viel Geschiss, aber ich dachte heut echt, der kriegt nen Herzinfarkt, wenn ich nicht sofort aufhöre. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass das besser wird, wenn man einfach weitermacht :-)

    Wahrscheinlich sind das frühe Anzeichen von Helikoptermuttersyndrom ;-)

  5. #5
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Die Ruhe selbst
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    68.619

    Standard Re: Blöde Frage: superleiser Föhn


  6. #6
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    91.636

    Standard Re: Blöde Frage: superleiser Föhn

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Geh duschen, wenn das Kind schläft.
    genau
    Und ich sag jetzt noch was ganz böses: Kind halt in der Zeit in den Laufstall setzen.

    Aber das hat man heute wohl nicht mehr, das grenzt sicher inzwischen an Kindesmisshandlung, kommt wohl gleich nach Babyklappe
    Skippy !, Birka und die_Curly gefällt dies.

  7. #7
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Die Ruhe selbst
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    68.619

    Standard Re: Blöde Frage: superleiser Föhn

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    genau
    Und ich sag jetzt noch was ganz böses: Kind halt in der Zeit in den Laufstall setzen.

    Aber das hat man heute wohl nicht mehr, das grenzt sicher inzwischen an Kindesmisshandlung, kommt wohl gleich nach Babyklappe
    Haha, das wollte ich zuerst schreiben.

    Wobei es ja kein Unterschied ist, ob das Kind im Laufgitter oder im Kinderbett ist.

  8. #8
    Avatar von Perla
    Perla ist offline 1. Liga
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    60.749

    Standard Re: Blöde Frage: superleiser Föhn


  9. #9
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.808

    Standard Re: Blöde Frage: superleiser Föhn

    die_Curly gefällt dies

  10. #10
    Avatar von suzimausi
    suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    33.287

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •