Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Like Tree10gefällt dies

Thema: Mein armer Mann....

claud1979 ist offline Legende

Standard Mein armer Mann....

...sitzt unten mit seltsamen, unangemeldeten, aufdringlichen bekannten Eltern. Die Bekanntschaft besteht daraus das die Kinder bei der gleichen Tagesmutter (vor 2 Jahren) waren. Vor 7 Monaten war die Tochter von Ihnen auf unserer Tochters Geburtstagsparty. Und schon hundert Mal ruft sie mich an und will sich treffen. Entweder finde ich eben Ausflüchte oder ich hebe gar nicht ab. Und nun kommen sie vorbei (unangemeldet!) um ein Geburtstagsgeschenk vorbeizubringen welches sie damals vergessen haben.

Ich hatte das Glück oben im Bett zu liegen. Muss ich jetzt ungeschminkt und mit Joggingklamotten da runter gehen (man kennt mich üblicherweise als Schickimicki Tussi:-)- die zumindest. Muss ich jetzt runter gehen und Mann helfen oder überlasse ich ihm seinen Elend?
    Die beiden sind ganz komisch. Anscheind musste man sie nicht hereinbeten. Sie standen schon gleich im Haus laut Mann. Mann meinte ich wäre krank und würd schlafen.

NIEMALS! wäre ich so unverschämt und belästige Leute die ich nicht kenne unangemeldet am Sonntag Nachmittag. Oder eigentlich nie.
    Geändert von claud1979 (03.11.2013 um 15:36 Uhr)

Sascha ist offline Urgestein

Standard Re: Mein armer Mann....

Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    ...sitzt unten mit seltsamen, unangemeldeten, aufdringlichen bekannten Eltern. Die Bekanntschaft besteht daraus das die Kinder bei der gleichen Tagesmutter waren. Vor 7 Monaten war die Tochter von Ihnen auf unserer Tochters Geburtstagsparty. Und schon hundert Mal ruft sie mich an und will sich treffen. Entweder finde ich eben Ausflüchte oder hebe ich gar nicht ab. Und nun kommen sie vorbei (unangemeldet!) um ein Geburtstagsgeschenk vorbeizubringen welches sie damals vergessen haben.

Ich hatte das Glück oben im Bett zu liegen. Muss ich jetzt ungeschminkt und mit Joggingklamotten da runter gehen (man kennt mich üblicherweise als Schickimicki Tussi:-)- die zumindest. Muss ich jetzt runter gehen und Mann helfen oder überlasse ich ihm seinen Elend?
    Die beiden sind ganz komisch. Anscheind musste man sie nicht hereinbeten. Sie standen schon gleich im Haus laut Mann.
    Kommt von fehlenden klaren Ansagen
    cosima und Pippi27 gefällt dies.

cosima ist offline Urgestein

bei solchen Leuten werde ich sehr klar und sehr unhöflich

"es passt jetzt überhaupt nicht, ihr geht jetzt bitte wieder"

Gast

...sitzt unten mit seltsamen, unangemeldeten, aufdringlichen bekannten Eltern. Die Bekanntschaft besteht daraus das die Kinder bei der gleichen Tagesmutter (vor 2 Jahren) waren. Vor 7 Monaten war die Tochter von Ihnen auf unserer Tochters Geburtstagsparty. Und schon hundert Mal ruft sie mich an und will sich treffen. Entweder finde ich eben Ausflüchte oder hebe ich gar nicht ab. Und nun kommen sie vorbei (unangemeldet!) um ein Geburtstagsgeschenk vorbeizubringen welches sie damals vergessen haben.

Die beiden sind ganz komisch. Anscheind musste man sie nicht hereinbeten. Sie standen schon gleich im Haus laut Mann. Mann meinte ich wäre krank und würd schlafen.
    Uff, das kann ich nicht gut leiden, solches Aufdrängen.

ich weiß, daß ich meinen Mann damit allein lassen würde. Aber der würde das auch ok finden. Der kann gut höflich abweisend sein.
    Ungeschminkt würde ich wahrscheinlich nicht gehen wollen, jedenfalls nicht, wenn ich das sonst nie mache.

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    bei solchen Leuten werde ich sehr klar und sehr unhöflich

"es passt jetzt überhaupt nicht, ihr geht jetzt bitte wieder"
    DAS kann Mann nicht. Das müsst ich jetzt machen.

Und ich habs doch nocht noch deutlicher machen können in der Vergangenheit.

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Kommt von fehlenden klaren Ansagen
    Und selbst wenn. Dann hätte sie mich halt noch hundert Mal angerufen und ich Nie! zurückgerufen. Wie kann man nur so unverschämt sein und sich zu fremden Leuten ins Haus hocken am Sonntag.
    Stadtmusikantin gefällt dies

Gast

DAS kann Mann nicht. Das müsst ich jetzt machen.

Und ich habs doch nocht noch deutlicher machen können in der Vergangenheit.
    Vielleicht schon. Es gibt nach meiner Erfahrung Leute, denen muß man ganz klar sagen, daß man sich nicht mit ihnen treffen möchte. Alles andere verstehen sie nicht.

Gast

Und selbst wenn. Dann hätte sie mich halt noch hundert Mal angerufen und ich Nie! zurückgerufen. Wie kann man nur so unverschämt sein und sich zu fremden Leuten ins Haus hocken am Sonntag.
    Ja, das frage ich mich auch.

Zitat Zitat von Lioba25 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ja wahrscheinlich.

Sascha ist offline Urgestein

Naja, dein Mann hat sie reingelassen. Klingeln find ich noch nicht dreist (täte es aber so nie, also wenn ich mit den Leuten nix zu tun habe)