Ergebnis 1 bis 9 von 9
    antin ist offline Legende

Standard Marla Glen - kaum zu glauben, dass das eine Frau ist

auf zdfkultur läuft gerade eine Konzertaufnahme von Marla Glen.

Zuerst dachte ich, da steht ein (alter/älterer) Kerl auf der Bühne. Stimme und Figur sind so männlich, dass der Anzug (den ja auch andere Frauen gern mal tragen) völlig natürlich wirkt. Die (Tanz-)Bewegungen sind so eckig und herb, dass man fast an Grönemeyer denken könnte.

die Musik ist nicht ganz mein Geschmack (aber auch nicht schlecht), doch die Person finde ich gerade faszinierend .... und es ist mir nicht möglich, sie mir in weiblicher Kleidung vorzustellen.

(nebenbei ist der Backgroundsänger in Rock und Kniestrümpfen auch noch recht schräg anzusehen - die Haare !)
    Hand aufs Herz und Ellenbogen küssen
    (Ms. Holiday Golightly, auf Reisen)

Miss_Granger ist offline Veteran

Standard Re: Marla Glen - kaum zu glauben, dass das eine Frau ist

Ich hab sie mal live gesehen und fand sie nicht so faszinierend. Sie war voll wie ein Eimer und torkelte nur rum. Da hat man schon gesehen, das sie eine Frau ist. Eine besoffene Frau eben.

steph1975 ist offline Legende

Zitat Zitat von Miss_Granger Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mal live gesehen und fand sie nicht so faszinierend. Sie war voll wie ein Eimer und torkelte nur rum. Da hat man schon gesehen, das sie eine Frau ist. Eine besoffene Frau eben.
    Das Konzert, das ich gesehen habe fand ich toll, mich nervte nur etwas ihr Zwischengequatsche, mit dem sie die Mädels vor der Bühne anbaggerte. (Würde mich bei einem Mann genauso nerven)

Lanting ist offline Pekingente

Zitat Zitat von steph1975
    Das Konzert, das ich gesehen habe fand ich toll, mich nervte nur etwas ihr Zwischengequatsche, mit dem sie die Mädels vor der Bühne anbaggerte. (Würde mich bei einem Mann genauso nerven)
    Ich habe auch mal eine Doku ueber sie gesehen: da war sie mir auch ein bisschen zu "macho". Ihre Musik finde ich klasse...

Perfekte Tarnung...

Zitat Zitat von Miss_Granger Beitrag anzeigen
    das würde mich wirklich ägern: für ein Konzert viel Geld bezahlen und dann Besoffene statt Musiker sehen müssen :-(

Zitat Zitat von Lanting Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eine Doku ueber sie gesehen: da war sie mir auch ein bisschen zu "macho". Ihre Musik finde ich klasse...
    einzelne Songs gefielen mir ganz gut. Insgesamt fand ich sie im Verlauf des Konzertes zunehmend immer anstrengender - sie war so hektisch, wie aufgezogen.... Aufputschmittel????

lanottedihugo ist offline spät, aber gewaltig

Zitat Zitat von antin Beitrag anzeigen
    Marla Glen - kaum zu glauben, dass das eine Frau ist
    Mir ist es ja umgekehrt eindeutig lieber:
    Rhye - Open - YouTube

Mike Milosz - kaum zu glauben, dass das keine Frau ist

FrauMauskewitz ist offline für warme Füße

Zitat Zitat von antin Beitrag anzeigen
    auf zdfkultur läuft gerade eine Konzertaufnahme von Marla Glen.

Zuerst dachte ich, da steht ein (alter/älterer) Kerl auf der Bühne. Stimme und Figur sind so männlich, dass der Anzug (den ja auch andere Frauen gern mal tragen) völlig natürlich wirkt. Die (Tanz-)Bewegungen sind so eckig und herb, dass man fast an Grönemeyer denken könnte.

die Musik ist nicht ganz mein Geschmack (aber auch nicht schlecht), doch die Person finde ich gerade faszinierend .... und es ist mir nicht möglich, sie mir in weiblicher Kleidung vorzustellen.

(nebenbei ist der Backgroundsänger in Rock und Kniestrümpfen auch noch recht schräg anzusehen - die Haare !)
    Musste erstmal gucken wer das ist und fand dann das hier.

Marla Glen :: Believer - YouTube

Ich finde das hört sich gar nicht schlecht an, aber sie selber wirkt wie auf Drogen. Und das es eine Frau ist wusste ich ja nun schon vorher.

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von FrauMauskewitz Beitrag anzeigen
    Musste erstmal gucken wer das ist und fand dann das hier.

Marla Glen :: Believer - YouTube

Ich finde das hört sich gar nicht schlecht an, aber sie selber wirkt wie auf Drogen. Und das es eine Frau ist wusste ich ja nun schon vorher.
    Ich höre die total gern. Aber menschlich ist sie wohl schon immer der verschrobene Künstler, eine Kunstfigur und ein bissel wie ne männliche Lesbe.