Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
Like Tree6gefällt dies

Thema: man muss doch sicher nicht bei einer ambulanten OP an der Hand..

CatBalou ist offline ErE - überreif

Standard Re: man muss doch sicher nicht bei einer ambulanten OP an der Hand..

Zitat Zitat von Zeitleserin Beitrag anzeigen
    Respekt. Ich habe bei meiner letzten HandOP (gebrochenes Handgelenk, Verplattung musste nach 6 Monaten wieder raus) so gezittert und geheult, dass sie mich doch noch weggeschossen haben... Wurde zu örtlicher Betäubung überredet. Bin der totale Schisser bei sowas...
    Gaffsucht und Neugier hat keinen Respekt verdient , ich liebe es, bei OPs zuzusehen. Wenn es um Behandlungen, OPs oder zusehen beim Sezieren geht, steh ich immer ganz vorne mit: ICH ICH ICH! Und muß dann aufpassen, daß meine neugierige Nase nicht einem Skalpell zum Opfer wird.

Mir kommt auch keines meiner Tiere unters Messer, ohne, daß ich dabei bin. Noch lieber helfe ich selber bei den OPs.

Ist doch hoooooooooochspannend. Ich habe auch keine Probleme mit Mitgefühl. In dem Moment, wo jemand oder etwas auf dem OP-Tisch liegt, ist da für mich nur ein Körper, dem geholfen werden muß, ohne Persönlichkeit. Die bekommt der Patient erst wieder, wenn die OP beendet ist, oder klar wird, daß die Narkose die letzte war.

Gruß Cat

keklik ist offline frühvergreist + ramschig

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    schon mal einen op beim zahnarzt gesehen ?
    Gesehen noch nicht, aber die Entfernung von querliegenden Weisheitszähnen unter Vollnarkose würde ich schon als solche bezeichnen
    CatBalou gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von steffi-bensch Beitrag anzeigen
    och nöööö.. ist nur ein kleiner Karpaltunnelschnitt.... trotzdem?
    Bei Zahn-OPs hat man ja auch noch seine Klamotten an
    Meine Mutter hat als sie an der Hand operiert wurde (auch Karpaltunnel) sich nicht umziehen müssen.

Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt

die nur ca. 20 Min. dauert....den ganzen OP-Kram anziehen, oder?
    hab ganz vergessen zu fragen heute
    Bei einer OP in einer Praxis musste ich das nicht. Bei der OP im Krankenhaus hingegen sehr wohl.
    GRUSS Tijana

orfanos ist offline Legende

die nur ca. 20 Min. dauert....den ganzen OP-Kram anziehen, oder?
    hab ganz vergessen zu fragen heute
    Mein Sohn wurde nur reponiert (also ohne jeden Schnitt) und wurde dafür komplett umgekleidet.

Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

J. W. von Goethe

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678