1. #11
    Avatar von Miaminny
    Miaminny ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    1.764

    Standard Re: Gymnastikschuhe für Jungs

    Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    Sowas ist für Kunstturner leider völlig ungeeignet. Erst recht für Jungs. Die tun sich am Pferd oder am Barren schon schwer die Füsse zu strecken und hochzuhalten. Da sollte Zusatzgewicht vermieden werden.

    Bist du Cheerleader? Ich fand die immer cool, leider bin ich zu unmusikalisch.
    Die Schuhe wiegen quasi nix, aber von Geräteturnen hab ich nicht so viel Ahnung. Ich turne nur auf dem Boden und auf Menschen :D

    Ja, seit meiner Kindheit schon.
    Wieso zu unmusikalisch? Die Musik ist ja nur Untermalung des Programms.

  2. #12
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    92.311

    Standard Re: Gymnastikschuhe für Jungs

    Zitat Zitat von FrauTapsig Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht.
    Aber sie turnt schon leistungsmäßiger als normales Kinderturnen, und die Schuhe besorgt -wenn ich das richtig verstanden habe- der Verein, damit alle die gleichen haben.

    Ich denke die werden schon auf Qualität achten..
    wenn er richtig dabei ist, bekommt er bestimmt auch welche über den Verein, aber für die Zwischenzeit bräuchte ich was.

  3. #13
    Avatar von lieberlui
    lieberlui ist offline Legende
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    14.487

    Standard Re: Gymnastikschuhe für Jungs

    Zitat Zitat von Miaminny Beitrag anzeigen
    Die Schuhe wiegen quasi nix, aber von Geräteturnen hab ich nicht so viel Ahnung. Ich turne nur auf dem Boden und auf Menschen :D

    Ja, seit meiner Kindheit schon.
    Wieso zu unmusikalisch? Die Musik ist ja nur Untermalung des Programms.
    Man muss doch schon im Takt mit den anderen sein dachte ich. So wie bei Aerobic. Ich bin immer ein Schritt zu spät. Richtig ausprobiert habe ich es nie, aber cool sind die schon. Ich guck das gerne bei Youtube

  4. #14
    Avatar von Miaminny
    Miaminny ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    1.764

    Standard Re: Gymnastikschuhe für Jungs

    Zitat Zitat von lieberlui Beitrag anzeigen
    Man muss doch schon im Takt mit den anderen sein dachte ich. So wie bei Aerobic. Ich bin immer ein Schritt zu spät. Richtig ausprobiert habe ich es nie, aber cool sind die schon. Ich guck das gerne bei Youtube
    Das läuft alles über Zählzeiten, zum Takt der Musik, z.B. Aufbau auf 1, Abbau auf 8. Anfangs zählen alle laut mit, später hast du es einfach im Kopf.

    Oder schaust du Cheer-Dance? Wenns nur ums reines Tanzen geht ist es schon kniffliger synchron zu sein.

    Ich mein sowas hier:

    http://m.youtube.com/watch?v=eHl0JsVUwJY

  5. #15
    Gast

    Standard Re: Gymnastikschuhe für Jungs

    Ich wäre in ein Tanzsportgeschäft gegangen.

  6. #16
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    92.311

    Standard Re: Gymnastikschuhe für Jungs

    Zitat Zitat von Britta02 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    da wüßte ich hier keines

  7. #17
    Gast

    Standard Re: Gymnastikschuhe für Jungs

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    da wüßte ich hier keines
    Tante Google weiß auch keines?

  8. #18
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    92.311

    Standard Re: Gymnastikschuhe für Jungs

    Zitat Zitat von Britta02 Beitrag anzeigen
    Tante Google weiß auch keines?
    habe gerade die allwissende Müllhalde gefragt - nöö, gibts hier nicht

  9. #19
    Avatar von lieberlui
    lieberlui ist offline Legende
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    14.487

    Standard Re: Gymnastikschuhe für Jungs

    Zitat Zitat von Britta02 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Was ist denn ein Tanzsportgeschäft? Turnen ist nicht wirklich Tanspport.

  10. #20
    Gast

    Standard Re: Gymnastikschuhe für Jungs

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    habe gerade die allwissende Müllhalde gefragt - nöö, gibts hier nicht
    Boah, wasn das fürn Kaff?
    http://www.dancedirect.com/de/Products/Schuhe/PP15/

    Oder gibt es sowas nicht auch für Turnbedarf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •