Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
Like Tree30gefällt dies

Thema: Restaurant mit Spielecke

  1. #51
    H.Beimer Gast

    Standard Re: Restaurant mit Spielecke

    Zitat Zitat von jennyhase Beitrag anzeigen
    Nee - das find ich jetzt doof. Mit dem Handy kann ich das Kind nämlich notfalls ruhig stellen.
    Das dann munter sämtliche Klingeltöne in allen Lautstärken ausprobiert

  2. #52
    Britta02 Gast

    Standard Re: Restaurant mit Spielecke

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    dass Kinder das "vertragen" mag schon sein, aber nicht jeder Erwachsene hat Lust noch nach 20 Uhr im Restaurant quäkende Kinder zu "vertragen"

    Dann soll der genervte Erwachsene (der sicher erst mit 18 aus dem Mutterleib gekrochen ist, jaja) halt dort hingehen wo es keine Spielecke gibt. Ich glaube, die AUswahl dahingehend ist doch weitaus größer. Und falls ihn Kinder so nerven darf er auch gern zu hause bleiben.
    jennyhase und baby022010 gefällt dies.

  3. #53
    Britta02 Gast

    Standard Re: Restaurant mit Spielecke

    Zitat Zitat von nice200 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kennt jemand im Raum Karlsruhe kinderfreundliche Restaurants mit Spielecke für die Kids.
    Das Aposto und im Karstadt oben, aber Karstadt hat halt auch nur bis 20 Uhr offen.

  4. #54
    Britta02 Gast

    Standard Re: Restaurant mit Spielecke

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    McDoof


    ansonsten einfach was zum spielen mitnehmen.

    Ich würde (mit Kind) Restaurants mit Spielecke meiden. Meist haben die kein besonders gutes Essen
    Das kann man beim Aposto nun nicht sagen.

  5. #55
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Restaurant mit Spielecke

    Zitat Zitat von nice200 Beitrag anzeigen
    Danke - aber McDo ist für mich kein Restaurant und im Gegensatz dazu hatten die von mir besuchten Restaurants mit Spielecke allesamt besseres Essen.

    Da fällt mir noch ein Tipp ein für Unterwegs, Marche - Autobahnraststätten haben immer ne schöne Spielecke und das Essen ist auch gut (wenn auch 2 Euro teurer aber das ist es mir dann auch wert). Nachteil, die Kids wollen immer länger bleiben als man selbst ;-)
    Freiheit ist nicht Freiheit zu tun, was man will, sie ist die Verantwortung das zu tun, was man tun muss. Yehudi Menuhin

  6. #56
    Avatar von lunaqueen
    lunaqueen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Restaurant mit Spielecke

    Zitat Zitat von H.Beimer Beitrag anzeigen
    Das dann munter sämtliche Klingeltöne in allen Lautstärken ausprobiert
    Nein, nein, da gibt es Apps, die funktionieren auch ohne Ton!
    Sehr hilfreich um ein klein wenig Zeit zu schinden.

    Mit Kleinkind waren wir meistens im Urlaub nur schnell was essen. Rein, bestellen, Kind in der Wartezeit bespaßen, essen, zahlen, Abflug.
    So ab 2,5 haben wir immer Spielzeug mitgehabt (Malsachen, Bilderbücher). Dann gab es eine Phase, da hatten wir Reisespiele mit, mit denen wir uns die Wartezeit verkürzt haben.
    Jetzt kann das Kind ja lesen, oder Nintendo spielen, dass ist manchmal schon fast so, als ob sie gar nicht mit wäre.

    Aber schön Essen gehen ist aber immer noch besser ohne Kind!

  7. #57
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Restaurant mit Spielecke

    Zitat Zitat von Kornblume08 Beitrag anzeigen
    Sie sind an sich "pflegeleicht", aber sie haben dann halt ihre drei Bissen gegessen und danach war - in dem Alter - Bespaßung angesagt, weil wir nicht wollten, dass sie durch das Lokal laufen.
    Genau DESWEGEN geht man ja gerne in Lokale mit Kinderspielmöglichkeit.
    Liebe Grüße

    Sofie

  8. #58
    FrauTapsig ist offline Pililo

    User Info Menu

    Standard Re: Restaurant mit Spielecke

    Zitat Zitat von Britta02 Beitrag anzeigen
    Das Aposto und im Karstadt oben, aber Karstadt hat halt auch nur bis 20 Uhr offen.
    Karstadt finde ich so schweineteuer. Aber das Essen ist gut!
    Heute ist immer der Tag, an dem die Zukunft beginnt
    - Hans Kudszus -

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
>
close