Pleuritis
Hat jemand damit Erfahrung?
Ich war vor einer guten Woche deswegen in der Ambulanz zum Roentgen, nachdem ich nach einem laengeren, nicht wirklich abheilenden Infekt auf einmal starke atemabhaengige Schmerzen im Rippenbereich hatte.
Ich habe Ibu600 mitbekommen, die ich 3x taeglich nehmen soll (meine armen Nieren, meine arme Leber!)
Bisher haben die auch ganz gut geholfen, aber seit heute helfen sie nicht mehr, und das Krankheitsgefuehl ist auch wieder staerker geworden. Da ich durch den Infekt einen Reizhusten habe, kann ich die Schmerzen auch nicht durch flaches Atmen vermeiden.
Im KH wurde mir gesagt, dass das lange dauern kann (Wochen, wenn nicht Monate).
Das ist auch okay, ich hab mich darauf eingestellt, aber ich dachte halt, dass Ibuprofen gegen Schmerzen und Krankheitsgefuehl hilft.
Ist es normal, dass Ibu irgendwann nicht mehr hilft bzw. die Schmerzen und das Krankheitsgefuehl staerker werden?
Oder sollte ich vor Weihnachten nochmal zum Arzt gehen?
Ich moechte kein hysterischer Problempatient sein, wuerde mich aber freuen, wenn das ueber die Feiertage nicht noch schlimmer wuerde.
(Arbeiten gehe ich noch, die Pleuritis ist angeblich nicht ansteckend, aber ich habe heute gemerkt, dass ich ganz schoen schnell sehr geschafft bin, mich schlecht bewegen kann, mich halt krank fuehle)
Mit dem Achten- Zwerg (10/2014), Schneeweißchen (06/2017), dem doppelten Lottchen (ET 26.01.2020) und einem * (11/2018)