Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
Like Tree1gefällt dies

Thema: unsere Hündin ist tot

  1. #31
    Avatar von steffi-bensch
    steffi-bensch ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    5.003

    Standard Re: unsere Hündin ist tot

    Zitat Zitat von Schnuddel3103 Beitrag anzeigen
    Ich besitze wenige Güter, die ich hinterlassen kann.Nichts Wertvolles ist mein Eigentum, außer meiner Liebe und meinem Glück.Ich bitte meine Besitzer, dass sie mich immer im Gedächtnis behalten, aber sie nicht wegen mir leiden.

    In meinem Leben bemühte ich mich, ihnen Trost in traurigen Momenten und Freude in ihrem Glück zu sein.Es tut mir weh, ihnen mit meinem Tod Kummer zu bereiten.

    Die Stunde des Abschiedes ist gekommen und es fällt mir schwer, sie zu verlassen, aber zu sterben wird nicht traurig sein, denn - im Gegensatz zum Menschen - fürchtet der Hund nicht den Tod.

    Eine große Bitte noch; ich hörte oft von meinen Menschen: "Wenn er stirbt, wollen wir keinen Hund mehr. Wir lieben ihn so sehr, dass wir keinen anderen haben möchten."Ich bitte meine Menschen, aus Liebe zu mir wieder einen Hund aufzunehmen.Es nicht zu tun, wäre eine traurige Erinnerung an mein Andenken.Ich möchte die Gewissheit haben, dass sie, gerade weil ich in ihrer Familie lebte, nun nicht mehr ohne Hund leben können.

    Ich hinterlasse meinem Nachfolger mein Halsband und die Leine und wünsche ihm, dass er - wie ich - das Glück in diesem Haus genießt.

    Das letzte Abschiedswort an meine Lieben: "Wenn ihr mein Grab besucht, denkt an mich voller Traurigkeit, aber auch mit dem Wissen, dass hier eine Kreatur ruht, die euch liebte.

    So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde euch hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können, dass meine Seele dankbar mit dem Schwanz wedelt.
    wie schööön..

  2. #32
    Avatar von steffi-bensch
    steffi-bensch ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    5.003

  3. #33
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.950

    Standard Re: unsere Hündin ist tot

    Zitat Zitat von steffi-bensch Beitrag anzeigen
    danke *schnief* an deinen Tread kann ich mich auch noch erinnern
    habt ihr euch damals einen Welpe

    DIE hier find ich Zucker! http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/...-kastriert.htm
    Ich komme da nur auf die Startseite.

  4. #34
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    17.668

    Standard Re: unsere Hündin ist tot


  5. #35
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.950

  6. #36
    Gast

    Standard Re: unsere Hündin ist tot

    Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Das klingt doch gut.
    Hmmmm..... Mich irritiert der andere Hund...

  7. #37
    Avatar von steffi-bensch
    steffi-bensch ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    5.003

  8. #38
    Avatar von steffi-bensch
    steffi-bensch ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    5.003

  9. #39
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    1.240

    Standard Re: unsere Hündin ist tot

    Zitat Zitat von legolas09 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Welcher andere Hund?

  10. #40
    Avatar von steffi-bensch
    steffi-bensch ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    5.003

    Standard Re: unsere Hündin ist tot

    Zitat Zitat von ElliKlingelbein Beitrag anzeigen
    Welcher andere Hund?
    die "Katze" auf dem Arm
    sorry, alles was unter Kniehöhe ist, is für mich ne "Katze"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •