Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
Like Tree22gefällt dies

Thema: 13 jährige

  1. #11
    Avatar von Perla
    Perla ist offline 1. Liga
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    64.077

    Standard Re: 13 jährige

    Zitat Zitat von weisserrabe2001 Beitrag anzeigen
    Weil mich das auch tierisch nervt wenn Ferien sind (da geht sie immer spät), muß unsere fast 13 jährige während der Schulzeit um 21 Uhr ins Bett.
    Ich will irgendwann auch meine Ruhe haben
    Dafür muss das Kind doch nicht zwingend schlafen. Reicht doch wenns in seinem Zimmer ist.

  2. #12
    Ritto ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    7.343

    Standard Re: 13 jährige

    Zitat Zitat von Nickolakala Beitrag anzeigen
    -wie lange dürfen Eure abends wach bleiben???

    Unser Sohnemann geht nicht vor 22-22.30 Uhr ins Bett. Kommt morgens auch gut raus und ist schon immer eher ein "schlechter schläfer".

    Mich nervt das . wie ist es bei Euch?

    LG N.
    Was nervt dich?

    Hier geht schon immer jeder ins Bett, wenn er will.

    Allerdings haben wir auch Platz, um uns aus dem Weg zu gehen.

  3. #13
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    24.591

    Standard Re: 13 jährige

    So gegen neun oder halb zehn geht sie (12) in ihr Zimmer. Bis sie dann wirklich schläft, dauert es an manchen Tagen noch etwas länger.

  4. #14
    Avatar von Nonya
    Nonya ist offline Legende
    Registriert seit
    23.07.2002
    Beiträge
    21.679

    Standard Re: 13 jährige

    Zitat Zitat von Nickolakala Beitrag anzeigen
    -wie lange dürfen Eure abends wach bleiben???

    Unser Sohnemann geht nicht vor 22-22.30 Uhr ins Bett. Kommt morgens auch gut raus und ist schon immer eher ein "schlechter schläfer".

    Mich nervt das . wie ist es bei Euch?

    LG N.
    Meine verschwindet um 21 h in ihrem Zimmer und geht auch oft dann schlafen, manchmal auch etwas später. Sie kommt aber morgens nie gut aus dem Bett, ist ein Langschläfer.
    LG Nonya

  5. #15
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    64.621

    Standard Re: 13 jährige

    Zitat Zitat von Nickolakala Beitrag anzeigen
    Es nervt mich, weil DAUERND noch jemand hier im Wohnzimmer rumläuft.................NERV
    Dann mach aus: ab XY Uhr nur noch im eigenen Zimmer (wenn er eines hat) .
    Worauf willst Du warten?

  6. #16
    Ritto ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    7.343

    Standard Re: 13 jährige

    Zitat Zitat von Nickolakala Beitrag anzeigen
    Es nervt mich, weil DAUERND noch jemand hier im Wohnzimmer rumläuft.................NERV
    Das kann ich nicht nachvollziehen.

    Tochter (15) ist z.B. bis eben bei mir gesessen und hat mir aus ihrem Leben erzählt, während der Gatte im EG tv sieht.

    Wenn ich meine Ruhe haben muss, gehe ich in mein Zimmer und mache die Tür zu.
    chilanga, Vassago, Phoibe und 1 anderen gefällt dies.

  7. #17
    Gast

    Standard Re: 13 jährige

    Zitat Zitat von weisserrabe2001 Beitrag anzeigen
    Weil mich das auch tierisch nervt wenn Ferien sind (da geht sie immer spät), muß unsere fast 13 jährige während der Schulzeit um 21 Uhr ins Bett.
    Ich will irgendwann auch meine Ruhe haben



    warum muss sie denn da gleich ins bett ?
    würde es nicht reichen sie in ihr zimmer zu schicken, wenn sie "nervt" ?

    wobei ich dieses genervtsein von 13 jährigen auch nicht so wirklich nachvollziehen kann.
    tanja73 und schokobanane79 gefällt dies.

  8. #18
    Gast

    Standard Re: 13 jährige

    Zitat Zitat von Nickolakala Beitrag anzeigen
    Es nervt mich, weil DAUERND noch jemand hier im Wohnzimmer rumläuft.................NERV


    was nervt denn daran ?
    ihre anwesenheit ?

    warum gehst du nicht raus, wenn du allein sein willst ?

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11.177

    Standard Re: 13 jährige

    Zitat Zitat von chilanga Beitrag anzeigen
    bitte?
    Wow, ich merke immer mehr, was für fantastische Eltern ich hatte.
    Sollte ich sie genervt haben, dann haben sie es sich wenigstens nicht anmerken lassen. Oder ich war damals schon dickfellig
    Heul aber in 30 Jahren nicht rum, dass deine Tochter dich im Altersheim nicht "nervt".
    Jetzt blas das doch nicht so auf. Ich selber mußte übrigens auch mit 16 noch ab 21 Uhr auf meinem Zimmer sein. Und ja, ich würde meine Eltern durchaus pflegen. Aber ab 21 Uhr fängt hier mein "Feierabend" an. Ständiges hin und hergerenne will ich hier unten dann nicht mehr haben. Die Kinder der anderen user hier können gerne auch bis Mitternacht im Wohnzimmer mitmischen. Stört mich ja nicht.
    Mein Mann arbeitet übrigens Schicht und geht teils sehr früh ins Bett, und wir haben eine sehr laut knarrende Holztreppe. Hier wird niemand in den Keller gesperrt. Man kann wirklich aus allem ein Drama machen

  10. #20
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11.177

    Standard Re: 13 jährige


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •