Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Like Tree4gefällt dies

Thema: Wie kocht ihr Erbseneintopf?

DieFunzel ist offline Ganz schön komisch....

Standard Wie kocht ihr Erbseneintopf?

Ich war gerade drüben bei der Nachbarin, die gerade Erbseneintopf "kochte". Zwiebeln und Speck angebraten, kartoffelstückchen dazu, zwei Dosen Erbsen-Möhren-Gemüse, Brühwürfel Fleischbrühe dazu und kochen lassen.

Wenn's schmeckt...

Also ich bin ja nicht die Königin der Kochkunst und der frischen Zutaten, aber den Eintopf bereite ich doch ein wenig anders zu.

Und ihr so?
    denn woanders ist auch immer nur ein weiteres hier
    und immer viel zu viel die andern immer viel zu wenig wir
    aber nur weils uns nicht gut geht heißt das nicht es geht uns schlecht
    nur weil alle anderen reden heißt das nicht sie haben recht
    wir sind lange schon auf reisen und kommen immer nur so weit
    wie die ideen uns tragen wie der mangel uns treibt
    (Spaceman Spiff - Vorwärts ist keine Richtung)

http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135232/.png

Sylta ist offline sturmerprobt

Standard Re: Wie kocht ihr Erbseneintopf?

immer wieder anders, je nach dem was gerade da ist und weg muss
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

tanja73 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von DieFunzel Beitrag anzeigen
    Ich war gerade drüben bei der Nachbarin, die gerade Erbseneintopf "kochte". Zwiebeln und Speck angebraten, kartoffelstückchen dazu, zwei Dosen Erbsen-Möhren-Gemüse, Brühwürfel Fleischbrühe dazu und kochen lassen.

Wenn's schmeckt...

Also ich bin ja nicht die Königin der Kochkunst und der frischen Zutaten, aber den Eintopf bereite ich doch ein wenig anders zu.

Und ihr so?
    Gar nicht.