Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 187
Like Tree75gefällt dies

Thema: Früher wog keine Frau über 50kg

  1. #91
    Avatar von Sturmauge79
    Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten

    User Info Menu

    Standard Re: Früher wog keine Frau über 50kg

    Toll! Das bietet doch echtes Potential!

    Ich freue mich jedenfalls schon auf die Nachfolgebände
    "Warum Knoblauch stinkt und einsam macht - Knoblauchfahne" oder
    "Warum Wasser nass und sauber macht - Wasserwunder"
    One person's crazyness is another person's reality.

  2. #92
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

    User Info Menu

    Standard Re: Früher wog keine Frau über 50kg

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kann ich doch nicht wissen, dass ihr nur von Menschen in Urzeiten redet.
    Wir sprachen von früher.

    Wieviel früher bleibt jedem selbst überlassen

  3. #93
    Avatar von LadyLovelace
    LadyLovelace ist offline -sperrig-

    User Info Menu

    Standard Re: Früher wog keine Frau über 50kg

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Wir sprachen von früher.

    Wieviel früher bleibt jedem selbst überlassen
    Aber wir sprechen doch von dem Früher, als es noch keinen Weizen gab. Und das ist schon ein Weilchen her.

  4. #94
    Avatar von event_horizon
    event_horizon ist offline Graph v. Ortho undercover

    User Info Menu

    Standard Re: Früher wog keine Frau über 50kg

    Frueher wurde auch kaum eine Frau ueber fuenfzig.
    Sprich: So gesund kann das nicht gewesen sein (wenn es denn stimmt)

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Meine Chefin hat ein neues Buch entdeckt:



    Soll ich UNBEDINGT lesen, denn das würde sofort mein Übergewicht erklären und Weizen ist ja SOWAS von böse.



    Ich habe meine Chefin eigentlich immer für eine ziemlich rationale Frau gehalten; unser naturwissenschaftliches Studium sollte da doch auch Wirkung zeigen...

    Aber als brave Angestellte habe ich also das Buch in die Hand genommen und angefangen.

    Und da stand im ersten Abschnitt:

    "Schauen Sie sich doch mal Bilder ihrer Großeltern an - da gab es noch keine Übergewichtigen. Früher wog keine Frau über 50kg, obwohl keine von ihnen gejoggt ist, sondern ihr einziger Sport aus dem Saugen der Treppe bestand."


    Weiter habe ich nicht gelesen, das hat mir schon gereicht. Klingt nach sauberer Recherchearbeit, vollkommen ohne Polemik, oder?


    (Es mag ja sein, dass Weizen nicht das gesündeste Getreide ist, das streite ich ja gar nicht ab, aber diese Behauptung, keine Frau habe über 50kg gewogen, das ist einfach lächerlich. Zumal es ja auch genügend Statistiken gibt, dass die Menschen immer größer werden, d.h. das Ziel kann heute nicht sein, dass jede Frau unter 50kg wiegt , außer, die Sache ist von der klumpen Heidi angeleiert...)
    Mit dem Achten- Zwerg (10/2014), Schneeweißchen (06/2017), dem doppelten Lottchen (ET 26.01.2020) und einem * (11/2018)

  5. #95
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

    User Info Menu

    Standard Re: Früher wog keine Frau über 50kg

    Zitat Zitat von LadyLovelace Beitrag anzeigen
    Aber wir sprechen doch von dem Früher, als es noch keinen Weizen gab. Und das ist schon ein Weilchen her.
    Ich weiß nicht genau, von welchem Früher wir sprechen.

    Der Autor des Buches sprach ja von dem Früher, in dem meine Großeltern gelebt haben. Da gabs aber schon Weizen.

    Wenn ich von dem Früher spreche, in dem es noch keinen Weizen gab, muss ich in unseren Breiten schon ein paar tausend Jährchen zurückgehen. Da gabs aber meine Oma noch nicht.

    Schwere Sache, das...

  6. #96
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Früher wog keine Frau über 50kg

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau, von welchem Früher wir sprechen.

    Der Autor des Buches sprach ja von dem Früher, in dem meine Großeltern gelebt haben. Da gabs aber schon Weizen.

    Wenn ich von dem Früher spreche, in dem es noch keinen Weizen gab, muss ich in unseren Breiten schon ein paar tausend Jährchen zurückgehen. Da gabs aber meine Oma noch nicht.

    Schwere Sache, das...
    vor allem "kein Weizen" aber schon "Staubsauger"
    DasUpfel gefällt dies

  7. #97
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Früher wog keine Frau über 50kg

    Zitat Zitat von FrauMauskewitz Beitrag anzeigen
    Ähm UND ?
    Was hat das nun mit dem Gewicht von 50 Kilo (die sie nicht hatten) zu tun ?
    Mahannn! Die hatten keine Staubsauger!







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #98
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Früher wog keine Frau über 50kg

    Wann ist früher?

  9. #99
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Früher wog keine Frau über 50kg

    Zitat Zitat von LadyLovelace Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst, daß H2O eine hochgiftige chemische Substanz ist, die bei Überdosierung zum Tode führen kann? Verbietet H2o!
    Dihydrogenmonoxid heißt das!

  10. #100
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Früher wog keine Frau über 50kg

    Zitat Zitat von Mrs.Wallace Beitrag anzeigen
    Eben, das ist der Grund und nicht der Weizen. Die Lebensumstände waren TOTAL anders. Man hatte weder Auto, noch PC noch Bürojob. Die Menschen damals haben viel härter gearbeitet und sich generell mehr bewegt, das reißt man heute auch nicht mit ´ner halben Std. joggen raus.
    Die haben sich aber nicht gesund bewegt, die haben sich die Knochen kaputt geschuftet!
    Geändert von Fimbrethil (13.02.2014 um 21:44 Uhr)
    Martha74 und Friesenstern gefällt dies.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •