Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ha!

Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

Standard Ha!

Die leitende Vollkrasstinierin des ErE hat gerade die fehlenden Bodenleisten in der Küche angebracht.

Nach noch nicht mal einem Jahr .

(Ich muss auf meinen Titel aufpassen und mir was neues zum Prokrastinieren suchen )

Gast

Standard Re: Ha!

Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Die leitende Vollkrasstinierin des ErE hat gerade die fehlenden Bodenleisten in der Küche angebracht.

Nach noch nicht mal einem Jahr .

(Ich muss auf meinen Titel aufpassen und mir was neues zum Prokrastinieren suchen )
    Jetzt mach mir mal kein schlechtes Gewissen hier!!! Ich will seit einem Jahr die Tür im Bad streichen. Ob ich mich mal auf den Titel bewerbe ?

Gast

Ich habe ENDLICH ein Teil der Pflanzen umgetopft

Zitat Zitat von titanica Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mir mal kein schlechtes Gewissen hier!!! Ich will seit einem Jahr die Tür im Bad streichen. Ob ich mich mal auf den Titel bewerbe ?
    Vergiss es. Hier werden sie gerade nach knapp drei Jahren endlich gestrichen.
    (Allerdings nicht von mir, sondern vom Herrn Schlüssel, ich kann das nicht so gut .)
    LG
    Schlüsselsucherin

Gast

Zitat Zitat von Schlüsselsucher Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Hier werden sie gerade nach knapp drei Jahren endlich gestrichen.
    (Allerdings nicht von mir, sondern vom Herrn Schlüssel, ich kann das nicht so gut .)
    Ich biete Wohnzimmerwand und sechs Jahre