Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4gefällt dies
  • 1 Post By sockenwolle
  • 1 Post By amanda_beate
  • 2 Post By skala_rachoni

Thema: Ich bitte um kreative Hilfe...

  1. #1
    Gast

    Standard Ich bitte um kreative Hilfe...

    Geschenk bzw. Ereignis o.ä. etwas besonderes zu einem besonderen Hochzeitstag.
    Gern sehr romantisch, tränendrüsenmäßig, berührend, vielleicht auch lustig.

    Ich sammle erstmal alles, was euch einfällt.

    DANKE!!!

  2. #2
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    86.017

    Standard Re: Ich bitte um kreative Hilfe...

    Zitat Zitat von Geradeaus Beitrag anzeigen
    Geschenk bzw. Ereignis o.ä. etwas besonderes zu einem besonderen Hochzeitstag.
    Gern sehr romantisch, tränendrüsenmäßig, berührend, vielleicht auch lustig.

    Ich sammle erstmal alles, was euch einfällt.

    DANKE!!!
    Der wievielte ist es denn? Wir haben mal Freunde zu ihrem ersten Hochzeitstag ins Restaurant ihrer Hochzeit eingeladen. Und alle Freunde waren schon da und warteten auf sie. War sehr überraschend, rührig und auch lustig.




  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ich bitte um kreative Hilfe...

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Der wievielte ist es denn? Wir haben mal Freunde zu ihrem ersten Hochzeitstag ins Restaurant ihrer Hochzeit eingeladen. Und alle Freunde waren schon da und warteten auf sie. War sehr überraschend, rührig und auch lustig.
    Das spielt keine so große Rolle. Es ist ein Hochzeitstag, der nach einer sehr schweren Krise stattfindet. Und es gibt gerade Hoffnung, dass es wieder einen Weg zueinander gibt. Nun soll es eine behutsame, aber sehr schöne Überraschung geben.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Ich bitte um kreative Hilfe...

    Zitat Zitat von Geradeaus Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    eine sternschnuppe
    Geradeaus gefällt dies

  5. #5
    Avatar von amanda_beate
    amanda_beate ist offline utopist
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    6.950

    Standard Re: Ich bitte um kreative Hilfe...

    Zitat Zitat von Geradeaus Beitrag anzeigen
    Geschenk bzw. Ereignis o.ä. etwas besonderes zu einem besonderen Hochzeitstag.
    Gern sehr romantisch, tränendrüsenmäßig, berührend, vielleicht auch lustig.

    Ich sammle erstmal alles, was euch einfällt.

    DANKE!!!
    mein mann hat zu unserem 10. hochzeitstag einen ganzen tanzsaal plus tanzlehrer gemietet, für zwei stunden, nur für uns zwei, als überraschung. die kinder hatte er passenderweise an dem tag auch verkauft. das war eines der schönsten geschenke, die ich je bekommen habe.
    Quips gefällt dies
    mfg amanda_beate

  6. #6
    Avatar von skala_rachoni
    skala_rachoni ist offline Vom Meer
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    2.973

    Standard Re: Ich bitte um kreative Hilfe...

    Zitat Zitat von Geradeaus Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    In dem Fall würde ICH als Partner einen schönen, romatischen Abend zu 2 buchen, ein Landgasthof vielleicht, mit guter Küche, und einem guten Zimmer. Dem Partner nur sagen, er soll eine Übernachtungstasche packen.
    Beim Essen dem Partner sagen, was mir auf dem Herzen liegt, und ihm sagen, daß ich ihn heute auch wieder heiraten würde.
    Das Drumherum muß halt auch passen, also ein sehr gutes Essen, eventuell Sekt oder Champagner, die Stimmung (unbedingt das Personal mit einbeziehen!), die Umgebung..... Vielleicht ein Ort, der euch beiden etwas bedeutet?

    Solche Gesten wirken meiner Meinung nach mehr, als große, aufwändige Inszenierungen. Und sie sind ehrlicher.
    Quips und Geradeaus gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •