Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    18.038

    Standard Impfen kann tödlich sein!

    Pakistan: Attentäter greifen Impfhelfer an - mehrere Tote

    Im Nordwesten Pakistans sind mehr als zehn Menschen bei einem Bombenanschlag ums Leben kommen. Das Attentat galt Aktivisten, die Kinder in der Region gegen das gefährliche Poliovirus impfen wollten. Islamisten versuchen immer wieder, die Bemühungen zu unterbinden.

    Pakistan ist eines der wenigen Länder auf der Welt, in der die Kinderlähmung noch nicht ausgerottet ist. Medizinisches Personal, das Kinder gegen das Poliovirus immunisieren will, wird jedoch immer wieder zur Zielscheibe von Islamisten. Der Vorwurf: Die Impfkampagnen dienten in Wirklichkeit der Spionage, und der Impfstoff mache Jungen unfruchtbar.

    Quelle: Spiegel

    Wie ich Extremisten jeder Couleur verachte!

  2. #2
    Avatar von nightwish
    nightwish ist gerade online Ich bin schuld!
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    8.089

    Standard Re: Impfen kann tödlich sein!

    [QUOTE=MarieBrowning;24459392]Pakistan: Attentäter greifen Impfhelfer an - mehrere Tote

    Im Nordwesten Pakistans sind mehr als zehn Menschen bei einem Bombenanschlag ums Leben kommen. Das Attentat galt Aktivisten, die Kinder in der Region gegen das gefährliche Poliovirus impfen wollten. Islamisten versuchen immer wieder, die Bemühungen zu unterbinden.

    Pakistan ist eines der wenigen Länder auf der Welt, in der die Kinderlähmung noch nicht ausgerottet ist. Medizinisches Personal, das Kinder gegen das Poliovirus immunisieren will, wird jedoch immer wieder zur Zielscheibe von Islamisten. Der Vorwurf: Die Impfkampagnen dienten in Wirklichkeit der Spionage, und der Impfstoff mache Jungen unfruchtbar.



    Quelle: Spiegel

    Wie ich Extremisten jeder Couleur verachte![/QUOTE]




    Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

  3. #3
    Avatar von Sonnennebel
    Sonnennebel ist gerade online Legende
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    12.196

    Standard Re: Impfen kann tödlich sein!

    Zitat Zitat von MarieBrowning Beitrag anzeigen
    Wie ich Extremisten jeder Couleur verachte!
    Das sind ja schon eher Fanatiker, deren Gehirn irgendwie dauerhaft aussetzt und die dann zu solchen Wahnsinnsmethoden greifen.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Impfen kann tödlich sein!

    neues futter für die hiesigen impfgegner und solchen, die ihre kinder lieber auf masernpartys schicken...

  5. #5
    Kraehenfuss ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    7.957

    Standard Re: Impfen kann tödlich sein!

    Zitat Zitat von baobab69 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ich BIN ja nun (hier) der Impfgegner (und schicke DESHALB meine KInder auf "Masernpartys"- so ist es doch, oder?). Also ist das für mich Futter?

    Warum jetzt genau? (Mal sehen, ob ich einfach und schnell eine überzeugende Antowort bekomme.)

    .
    ENDLICH GELÖSCHT. Bis dann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •