Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Impfen kann tödlich sein!

Pakistan: Attentäter greifen Impfhelfer an - mehrere Tote

Im Nordwesten Pakistans sind mehr als zehn Menschen bei einem Bombenanschlag ums Leben kommen. Das Attentat galt Aktivisten, die Kinder in der Region gegen das gefährliche Poliovirus impfen wollten. Islamisten versuchen immer wieder, die Bemühungen zu unterbinden.

Pakistan ist eines der wenigen Länder auf der Welt, in der die Kinderlähmung noch nicht ausgerottet ist. Medizinisches Personal, das Kinder gegen das Poliovirus immunisieren will, wird jedoch immer wieder zur Zielscheibe von Islamisten. Der Vorwurf: Die Impfkampagnen dienten in Wirklichkeit der Spionage, und der Impfstoff mache Jungen unfruchtbar.

Quelle: Spiegel

Wie ich Extremisten jeder Couleur verachte!

nightwish ist gerade online Ich bin schuld!

Standard Re: Impfen kann tödlich sein!

[QUOTE=MarieBrowning;24459392]Pakistan: Attentäter greifen Impfhelfer an - mehrere Tote

Im Nordwesten Pakistans sind mehr als zehn Menschen bei einem Bombenanschlag ums Leben kommen. Das Attentat galt Aktivisten, die Kinder in der Region gegen das gefährliche Poliovirus impfen wollten. Islamisten versuchen immer wieder, die Bemühungen zu unterbinden.

Pakistan ist eines der wenigen Länder auf der Welt, in der die Kinderlähmung noch nicht ausgerottet ist. Medizinisches Personal, das Kinder gegen das Poliovirus immunisieren will, wird jedoch immer wieder zur Zielscheibe von Islamisten. Der Vorwurf: Die Impfkampagnen dienten in Wirklichkeit der Spionage, und der Impfstoff mache Jungen unfruchtbar.

Quelle: Spiegel

Wie ich Extremisten jeder Couleur verachte![/QUOTE]

Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

Sonnennebel ist gerade online Legende

Zitat Zitat von MarieBrowning Beitrag anzeigen
    Wie ich Extremisten jeder Couleur verachte!
    Das sind ja schon eher Fanatiker, deren Gehirn irgendwie dauerhaft aussetzt und die dann zu solchen Wahnsinnsmethoden greifen.

Gast

neues futter für die hiesigen impfgegner und solchen, die ihre kinder lieber auf masernpartys schicken...

Kraehenfuss ist offline Poweruser

Zitat Zitat von baobab69 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ich BIN ja nun (hier) der Impfgegner (und schicke DESHALB meine KInder auf "Masernpartys"- so ist es doch, oder?). Also ist das für mich Futter?

Warum jetzt genau? (Mal sehen, ob ich einfach und schnell eine überzeugende Antowort bekomme.)

.
    ENDLICH GELÖSCHT. Bis dann.