Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Like Tree5gefällt dies

Thema: Rödel-Tag SLP

Moorhuhn ist offline Legende

Standard Rödel-Tag SLP

Kennt ihr solch Tage, an denen ihr rumrödelt und tausenderlei Dinge tut (möglichst alle gleichzeitig), von denen man hinterher irgendwie wenig sieht. Zum Schluss ist man kaputt von weiß nicht was, aber es macht Sapß und vor allem dann, wenn alle weg sind und man einfach freie Bahn hat.
    Heute hab ich Wäsche erledigt, Müll rausgebracht, gekocht, im Keller Kram sortiert, nochmal in den Keller, weil ich was vergessen hab (ist hier ein ziemlicher Weg mit richtig anziehen dafür), ne Schublade repariert, Musik geübt, bisschen Perlen gefädelt für ne Kette, die seit nem halben Jahr auf Fertigstellung wartet, Konfekt gemacht............
    So bin fast fertig, meine Familie "darf" wiederkommen. Tochter kommt aber erst spät und mein Mann gegen 22 Uhr.
    Mal gucken, was mir jetzt noch einfällt.
    Gibt's heute was Nettes im Fernsehen? Dabei könnt ich dann noch den Socken fertig stricken.

steph1975 ist offline Poweruser

Standard Re: Rödel-Tag SLP

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    Kennt ihr solch Tage, an denen ihr rumrödelt und tausenderlei Dinge tut (möglichst alle gleichzeitig), von denen man hinterher irgendwie wenig sieht. Zum Schluss ist man kaputt von weiß nicht was, aber es macht Sapß und vor allem dann, wenn alle weg sind und man einfach freie Bahn hat.
    Heute hab ich Wäsche erledigt, Müll rausgebracht, gekocht, im Keller Kram sortiert, nochmal in den Keller, weil ich was vergessen hab (ist hier ein ziemlicher Weg mit richtig anziehen dafür), ne Schublade repariert, Musik geübt, bisschen Perlen gefädelt für ne Kette, die seit nem halben Jahr auf Fertigstellung wartet, Konfekt gemacht............
    So bin fast fertig, meine Familie "darf" wiederkommen. Tochter kommt aber erst spät und mein Mann gegen 22 Uhr.
    Mal gucken, was mir jetzt noch einfällt.
    Gibt's heute was Nettes im Fernsehen? Dabei könnt ich dann noch den Socken fertig stricken.
    Ich habe heute das Schlafzimmer und die Kinderzimmer gesaugt und gewischt ( letzteres nachdem ich zwei Stunden lang die Kinder zum aufräumen gedrängt habe) das Klo gewischt, weil es einem Kind nicht aufs Klo reichte, zwei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, ein Regal umgeräumt, also ausgeräumt, woanders hingestellt und wieder eingeräumt. Und weil es mich genervt hat, das es um den Esstisch trotz gestrigem Saugen und wischen schon wieder aussieht wie... hab ich mich in die Werkstatt verkrümelt und das schöne Steinchen, das mir mein Mann auf der Messe gekauft hat in eine Anhänger eingebaut.
    Ich hoffe auf die Zeit, an der man aufräumen länger als 5 Minuten sieht...

Moorhuhn ist offline Legende

Zitat Zitat von steph1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Schlafzimmer und die Kinderzimmer gesaugt und gewischt ( letzteres nachdem ich zwei Stunden lang die Kinder zum aufräumen gedrängt habe) das Klo gewischt, weil es einem Kind nicht aufs Klo reichte, zwei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, ein Regal umgeräumt, also ausgeräumt, woanders hingestellt und wieder eingeräumt. Und weil es mich genervt hat, das es um den Esstisch trotz gestrigem Saugen und wischen schon wieder aussieht wie... hab ich mich in die Werkstatt verkrümelt und das schöne Steinchen, das mir mein Mann auf der Messe gekauft hat in eine Anhänger eingebaut.

doch, doch irgendwann klappt das.

Wenigstens für 10 Minuten!

Steinchen? Anhänger? Werkstatt? Erzähl mal, klingt spannend.

Foxlady ist offline Urgestein

Ach SO nennt man solche Tage. Ja, ich habe heute auch lauter Dinge gemacht, die fast nicht zu sehen sind. Ich find so Tage ärgerlich, auch wenn ich froh bin es hinter mir zu haben.

Ngendo ist offline addict

Klingt gut :)
    Hier war Kindergeburtstag vom Großsohn(bzw. ist immer noch, weil 2 Freunde hier schlafen) und ich hab alle Aufgaben an meinen Mann delegiert und mich in die Sonne gelegt
    Die Große 2001 - Die Kleine 2001 - Regenbringer 2007 - Feuerkind 2009

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/82052.gif

"Sag dem Krokodil erst wie hässlich es ist, nachdem du den Fluss überquert hast!"

Cafetante ist offline Wibbelchen

Zitat Zitat von steph1975 Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir am Besten, hast du schon ein Foto auf deiner Seite?

Meine sind ja Teenies und nur 2 St.... Ich hoffe da auch noch

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]

Zitat Zitat von Ngendo Beitrag anzeigen
    Klingt gut :)
    Hier war Kindergeburtstag vom Großsohn(bzw. ist immer noch, weil 2 Freunde hier schlafen) und ich hab alle Aufgaben an meinen Mann delegiert und mich in die Sonne gelegt
    Machst Du einen auf Kicki?
    Geändert von cafetante (01.03.2014 um 19:31 Uhr)

Ich habe keine Freunde

[/CODE]

Ngendo ist offline addict

Zitat Zitat von cafetante Beitrag anzeigen
    Machst Du einen auf Kicki?
    ???

Wegen der Sonne?
    Ich lebe nicht in Deutschland.
    Oder glaubst du nicht an Männer die Kindergeburtstage wuppen können?
    Die Große 2001 - Die Kleine 2001 - Regenbringer 2007 - Feuerkind 2009

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/82052.gif

"Sag dem Krokodil erst wie hässlich es ist, nachdem du den Fluss überquert hast!"

Zitat Zitat von Ngendo Beitrag anzeigen
    ???

Wegen der Sonne?
    Ich lebe nicht in Deutschland.
    Oder glaubst du nicht an Männer die Kindergeburtstage wuppen können?
    Wegen der Sonne
    Kicki lebt auch nicht in D und zankt uns mit Sonnenfotos

Ich habe keine Freunde

[/CODE]

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von cafetante Beitrag anzeigen
    Wegen der Sonne
    Kicki lebt auch nicht in D und zankt uns mit Sonnenfotos
    Also ich lebe in D und hier gab es heute auch reichlich Sonne.