Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Like Tree3gefällt dies

Thema: Stellenzeige aus Köln ;)

  1. #1
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    16.297

    Standard Stellenzeige aus Köln ;)

    Wer noch was sucht:






    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  2. #2
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    49.750

    Standard Re: Stellenzeige aus Köln ;)

    Danke, so klase.

    Leider entspreche ich nicht dem Anforderungsprofil.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Stellenzeige aus Köln ;)

    die haben die Schwerbehinderten-Klausel vergessen, der ist Standart in Ausschreibungen im öD.
    Und was ist mit der Bezahlung? Welche Stufe? Oder mittels Naturalien in Luft & Liebe????

  4. #4
    inselwinter ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    4.060

    Standard Re: Stellenzeige aus Köln ;)

    über die musste ich heute früh auch schon herzhaft lachen, Und gleich ans ErE denken
    cafetante gefällt dies

  5. #5
    Schmusebaerchen ist offline Das Stofftierchen
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.194

    Standard Re: Stellenzeige aus Köln ;)

    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" (Henry Ford)

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Stellenzeige aus Köln ;)

    kriegt der mann kein taschengeld? wieviel denn nun?

  7. #7
    Schmusebaerchen ist offline Das Stofftierchen
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.194

    Standard Re: Stellenzeige aus Köln ;)

    Zitat Zitat von baobab69 Beitrag anzeigen
    kriegt der mann kein taschengeld? wieviel denn nun?
    Freie Kost und Logis. Weltliche Dinge sind ja verpönt, braucht man nicht. Familie ist nicht zu versorgen. Freizeit gibt es nicht.
    Taschengeld ist nicht nötig, geht alles über Spesenabrechnung.
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" (Henry Ford)

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Stellenzeige aus Köln ;)

    tja, wäre noch besser als mutterkindkur...mehrwöchige praktikantinnenstelle dort...

  9. #9
    Schmusebaerchen ist offline Das Stofftierchen
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.194

    Standard Re: Stellenzeige aus Köln ;)

    Zitat Zitat von baobab69 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ähm, hatten wir das noch nicht erwähnt? Frauen sind für DIE Stelle leider nicht vorgesehen. Aber eventuell bräuchten wir noch eine Haushälterin.
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" (Henry Ford)

  10. #10
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    88.400

    Standard Re: Stellenzeige aus Köln ;)

    Frau, evangelisch und verheiratet - ich glaube, ich brauch mich gar nicht erst bewerben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •