Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gast

    Daumen runter SLP Habt ihr euch schonmal an sehr essiglastigem Salatdressing verschluckt?

    Also, quasi das Dressing versehentlich aspiriert?


    ich dachte gerade bei Tisch einen Moment, ich ersticke vor meinen Kindern.
    Ich konnte nicht mehr einatmen und mir sind die Tränen über die Wangen gelaufen und ich dachte, ich erbreche.


    Himmel Ar**** und Wolkenbruch. Nun huste ich schon seit fast einer Stunde vor mich hin.

  2. #2
    Avatar von Lavendelhonig
    Lavendelhonig ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    4.329

    Standard Re: SLP Habt ihr euch schonmal an sehr essiglastigem Salatdressing verschluckt?

    Hehehe - ja.

    Das steckt einem dann noch stundenlang irgendwo zwischen Nase und Rachen...
    "Silence is golden... unless you have a toddler. In that case, silence is very, very suspicious."

    http://global.thebump.com/tickers/ttdd270.aspx

    http://global.thebump.com/tickers/tt1696dd.aspx

  3. #3
    Gast

    Standard Re: SLP Habt ihr euch schonmal an sehr essiglastigem Salatdressing verschluckt?

    Hey und ich hatte kurz echt Beklemmungen und Angst. Irre.
    Zitat Zitat von Lavendelhonig Beitrag anzeigen
    Hehehe - ja.

    Das steckt einem dann noch stundenlang irgendwo zwischen Nase und Rachen...

  4. #4
    Gast

    Standard Re: SLP Habt ihr euch schonmal an sehr essiglastigem Salatdressing verschluckt?


  5. #5
    Gast

    Standard Re: SLP Habt ihr euch schonmal an sehr essiglastigem Salatdressing verschluckt?

    Zitat Zitat von Minamia Beitrag anzeigen
    Ihhh! Das ist fies!

    Mir ist gestern so ein grobes Salzkorn Bein runterschlucken irgendwie in die Nase gekommen... Ich dachte, es ätzt sich durch bis ins Hirn!
    DAS stelle ich mir fies vor!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: SLP Habt ihr euch schonmal an sehr essiglastigem Salatdressing verschluckt?


  7. #7
    Gast

    Standard Re: SLP Habt ihr euch schonmal an sehr essiglastigem Salatdressing verschluckt?

    Zitat Zitat von Mrs.Krimimimi Beitrag anzeigen
    Leider ja, es ist echt eklig
    Voll verätzt!

  8. #8
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    19.265

    Standard Re: SLP Habt ihr euch schonmal an sehr essiglastigem Salatdressing verschluckt?


  9. #9
    Gast

    Standard Re: SLP Habt ihr euch schonmal an sehr essiglastigem Salatdressing verschluckt?

    Das verstehe ich- ich mag auch erstmal keinen Salat mit Essig-Öl. Brrrr.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mit Saladressing ist mir das noch nicht passiert aber vor vielen Jahren hab ich mich mal ganz heftig an Apfeleistee verschluckt, son richtig schön großer kräftiger Schluck, ich dachte da auch erst ich ersticke, war kurz richtig panisch.

    Und dann habe ich den noch Stunden später immer in kleinen Portionen hochgehustet (Mir schmeckte der eigentlich eh nicht, mein Mann hatte den eigentlich für sich gekauft, aber hatten grad nichts andres im Haus), mich schüttelts heut noch wenn ich daran denke, so eklig war das.

  10. #10
    Avatar von antin
    antin ist offline Legende
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    28.633

    Standard Re: SLP Habt ihr euch schonmal an sehr essiglastigem Salatdressing verschluckt?

    Zitat Zitat von Geradeaus Beitrag anzeigen
    Also, quasi das Dressing versehentlich aspiriert?

    ....


    bei mir war es mal Orangensaft (frisch gepresst), vom Säuregehalt nicht ganz so schlimm, aber doch sehr in die Richtung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •