Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
Like Tree48gefällt dies

Thema: Bild von gestern

  1. #1
    Gast

    Standard Bild von gestern




    Hab ich unschuldigst gezeigt bei FB. Bekam dann Haue, wegen dem Strom im Hintergrund (da kommt sie eh nicht dran), dem Body über der Hose (Flodder-Alarm *g*), und weil sie auf dem Küchentisch lag (ich saß davor und hab Kartoffeln geschält).

    Wollt ich nur nochmal hier einstellen ;-)

    Mal gucken, ob ich noch mehr Haue krieg oder einfach nur "Hast du gut gelöst, Schnippelarbeit in der Küche und Baby mit einbezogen"
    celawuff, antin, xantippe und 8 anderen gefällt dies.

  2. #2
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist offline vom Chaos beherrscht...
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    41.636

    Standard Re: Bild von gestern


  3. #3
    Gast

    Standard Re: Bild von gestern


  4. #4
    Avatar von Schokominza
    Schokominza ist offline Ekelpäck
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    42.783

    Standard Re: Bild von gestern

    Und das Radio garantiert auf volle Lautstärke, während sie mit dem Ohr direkt daneben liegt.
    Was ist, wenn sie die Pflanze isst, du sie mit dem Schälmesser verletzt?

    Am Ende fällt ihr noch der Himmel auf den Kopf. Ist dann aber auch deine Schuld, das weißt du, ja?
    "Ich stehe gern über den Dingen.
    Da ist nicht so ein Gedränge"


  5. #5
    Gast

    Standard Re: Bild von gestern

    Zitat Zitat von Schokominza Beitrag anzeigen
    Und das Radio garantiert auf volle Lautstärke, während sie mit dem Ohr direkt daneben liegt.
    Was ist, wenn sie die Pflanze isst, du sie mit dem Schälmesser verletzt?

    Am Ende fällt ihr noch der Himmel auf den Kopf. Ist dann aber auch deine Schuld, das weißt du, ja?
    sie könnte das Blumenwasser trinken und ein Glöckchen verschlucken
    naay gefällt dies

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Bild von gestern


  7. #7
    Gast

    Standard Re: Bild von gestern

    Zitat Zitat von Schokominza Beitrag anzeigen
    Und das Radio garantiert auf volle Lautstärke, während sie mit dem Ohr direkt daneben liegt.
    Was ist, wenn sie die Pflanze isst, du sie mit dem Schälmesser verletzt?

    Am Ende fällt ihr noch der Himmel auf den Kopf. Ist dann aber auch deine Schuld, das weißt du, ja?
    Also wegen dem Gedudel aus dem Radio - da müsste ich ja politisch-korrekt-multikulti-Bonuspunkte kriegen, weil mein Sender ist Funkhaus Europa, da wird immer türkisch-kroatisch-brasilianisch-italienisch-französisch-etc. gespielt!

    Aber Minuspunkte krieg ich eh wegen "Dauer-Berieselung", weil das Radio quasi den ganzen Tag läuft...Mist

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Bild von gestern

    Das geht gar nicht, wie kannst du nur!!!

    Süß ist sie.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Bild von gestern

    Zitat Zitat von H.Beimer Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Wie stark ist übrigens der Elektrosmog aus einem 30 Jahre alten Radio

  10. #10
    Avatar von _nieke_
    _nieke_ ist offline Legende
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    26.125

    Standard Re: Bild von gestern

    herzlichst nieke

    Sehnsucht habe ich immer nach Hamburg...
    Johannes Brahms



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •