Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    89.340

    Standard das gelegentliche Brett vorm Kopf

    Vor ein zwei Wochen habe ich übsche Klemmrollos gekauft. Da die nicht in allen Grössen vorhanden waren, musste ich in einen weiteren Lden udn hatte dann somit 2x die Gleichen, aber von 2 Herstellern. Also unterschiedliche Bastelarbeit. Aber da hab ich ja keine bange vor.

    Nun hab ich angefangen zu basteln. Und stellte mal wieder fest, dass die langsam dringend eine Lupe beilegen sollten, denn Brille reicht nicht. Eines Tages schreiben die 5 Seiten auf die Rückseite einer Streichholzschachtel.

    Während ich das eine Rollo fertig am Fenster hatte, bin ich an Variante zwei echt verzeweifelt. Alle aufgeführten Teile waren da und dennoch hatte ich das Gefühl es fehlt ein wichtiges Teil.

    Und während ich mit Teil zwei verzweifel fällt doch Teil eins wieder vom Fenster ab.

    Wütend packe ich beides wieder ein und nehme mir vor es zurückzubringen.


    Heute habe ich frei und wollte eigentlich los. Und bin erst ein paar Mal um die Dinger rumgeschlichen, denn es liess mir jetzt keine Ruhe das ich zu blöd sein soll.

    Und was soll ich sagen......

    War ganz einfach und nun hängt es (hoffentlich bomben-)fest dran.


    Keine Ahnung warum ich es beim 1x Mal nicht gleich verstanden und erkannt habe. Aber ab und an hat man eben wohl doch ein dickes Brett vorm Kopf.




  2. #2
    biggi_010 ist offline Veteran
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    1.541

    Standard Re: das gelegentliche Brett vorm Kopf

    Gratulation!

    Ja, das kenn ich nur zu gut. Ist mir auch schon häufiger passiert, dass ich mich an dem einen Tag einfach "zu blöd" dafür angestellt hab - und den Tag drauf wars gaaaaanz einfach.
    Biggi & Rasselbande (*99 - *01 - *08 - *09)

  3. #3
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    89.340

    Standard Re: das gelegentliche Brett vorm Kopf

    Zitat Zitat von biggi_010 Beitrag anzeigen
    Gratulation!

    Ja, das kenn ich nur zu gut. Ist mir auch schon häufiger passiert, dass ich mich an dem einen Tag einfach "zu blöd" dafür angestellt hab - und den Tag drauf wars gaaaaanz einfach.
    Gut, dann bin ich nicht allein mit Brett unterwegs.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •