Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.087

    Standard Aaaaaaarg! Noch mal Werbung Slp

    Jetzt habe ich auch noch -neben der tausendkind und Autowerbug- einen Mac doof Werbebanner am unteren Bildschirmrand.... wenigstens kann ich den wegklicken.

    Ich surfe mit dem iPhone und habe die klassische webansicht, mit der mobilen kann ich mich nicht anfreunden.

    Mer sin länger dut als mer levve
    Das schönste Bauwerk Düsseldorfs ist die Autobahn nach KÖLN

  2. #2
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    17.411

    Standard Re: Aaaaaaarg! Noch mal Werbung Slp

    Also bei mir ist die tausendkind Werbung seit einer Stunde weg.

    Zitat Zitat von Wibbelstetz78 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch noch -neben der tausendkind und Autowerbug- einen Mac doof Werbebanner am unteren Bildschirmrand.... wenigstens kann ich den wegklicken.

    Ich surfe mit dem iPhone und habe die klassische webansicht, mit der mobilen kann ich mich nicht anfreunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •