Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    HellaMadrid ist offline Legende
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    33.436

    Standard Re: Meine Tochter hat einen Herzenswunsch zum Geburtstag: Schuhe mit Rollen!

    Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    sehr schön...ich seh hier auch viele damit rumfahren!
    Ich find das sieht soooooo elegant aus.
    In Deutschland hat sie noch ein Einrad stehen, aber damit ist sie komischerweise nicht so wirklich gut klar gekommen. Müssen wir jetzt im Urlaub auch noch mal aktivieren.

  2. #12
    Avatar von rasbora
    rasbora ist offline Manchmalreingucker
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    6.359

    Standard Re: Meine Tochter hat einen Herzenswunsch zum Geburtstag: Schuhe mit Rollen!

    Zitat Zitat von HellaMadrid Beitrag anzeigen
    Da steht doch IM GESCHÄFT!
    Sport Scheck z.B. hat Ladengeschäfte. Keine Ahnung ob die da ein komplett anderes Sortiment haben
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  3. #13
    Avatar von valentin2003
    valentin2003 ist gerade online Veteran
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.489

    Standard Re: Meine Tochter hat einen Herzenswunsch zum Geburtstag: Schuhe mit Rollen!

    Sohn hatte Funrollers mit Leuchteffekt. Die kann man hinten auf die Schuhe aufstecken. Die Rolle ist so groß wie bei den Inlinern.
    Vorteil: flexibel wechselbar (verschiedene Schuhgrößen/ Kinder).
    Er war damals total begeistert. Unfälle gab es keine.

  4. #14
    HellaMadrid ist offline Legende
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    33.436

    Standard Re: Meine Tochter hat einen Herzenswunsch zum Geburtstag: Schuhe mit Rollen!

    Zitat Zitat von valentin2003 Beitrag anzeigen
    Sohn hatte Funrollers mit Leuchteffekt. Die kann man hinten auf die Schuhe aufstecken. Die Rolle ist so groß wie bei den Inlinern.
    Vorteil: flexibel wechselbar (verschiedene Schuhgrößen/ Kinder).
    Er war damals total begeistert. Unfälle gab es keine.
    Oha, ich gockel mal. Danke für den Tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •