Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
Like Tree38gefällt dies

Thema: Männer, Frauen und Komplimente.…

  1. #1
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Cool Männer, Frauen und Komplimente.…

    Ich beobachte es tâglich, in meinem beruflichen Umfeld....
    Eigentlich müssten Komplimente zwischen Männern u Frauen verboten werden….

    „Du bist aber heute wieder/sehr chic“ sagt der Mann (anzüglicher Blick auf Rock/Hose/Kleid/Beine/Decolleté)

    „Danke“ (ist dann wohl die erwartete u angemessene Antwort) sagt die Frau u denkt ‚du Arsch das kann man von Dir aber nicht sagen‘ , sagt aber nichts weiter u lächelt…..

    „Dieser/es Rock/Hose/Kleid steht dir aber sehr gut“ sagt der Mann mit anzüglichem Blick auf Beine/Decolleté

    „Danke“ (ist dann wohl die erwartete u angemessene Antwort) sagt die Frau u denkt ‚ ‚das kann man von Dir leider nicht sagen, der Bauch schwabbelt über der Hose u die Unterhose lugt hervor wenn du dich bückst“ sagt aber nichts weiter u lächelt…..

    Selbst wenn die Komplimente von nett aussehenden männlichen Mitmenschen kommen, KANN die Dame keine andere Reaktion haben als DANKE… denn was sollte sie sagen ?

    „Du auch“ ?

    Das würde dann (hier zumindestens) sofort als Anmache angesehen… genau wie „Du bist aber heute wieder/sehr chic“ oä…

    Ich würde zu gerne das Gesicht der männlichen Kollegen sehen, wenn morgens im Kaffeeraum die Kollegin zu dem jungen (oder nicht so jungen) nett anzusehen Kollegen sagt : „diese(s) Hose/Hemd steht dir aber sehr gut“ … oder „du siehst heute aber wieder mal fesch aus“ mit anzüglichem Blick auf Po/Schachbrettbauch..

    Deshalb ist es immer noch am Besten, wenn man nichts sagt..

    Meine Meinung.

    Oder hättet Ihr solche Kollegen gar nicht erst, die den Damen Komplimente machen ?

    DAS wiederum ist auch schade…. Denn so ganz ohne Komplimente ist es fad…

    Jaja, die Frauen, nix kann man ihnen recht machen…

    Mein SLP des Tages.

    Was meint IHR zu diesem Thema ?

  2. #2
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    32.870

    Standard Re: Männer, Frauen und Komplimente.…

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen

    Was meint IHR zu diesem Thema ?
    Ich nehme ein Kompliment hin und freu mich drüber.

    So schmierige schleimige Kollegen die sowas 2 deutig meinen haben ich nicht.

    und wenn mir was an wem anders gefällt mache ich auch ein Kompliment ...und MEINE das auch so.
    Das mache ich bei männchen und auch bei weibchen
    CatBalou, penelope, Fimbrethil und 4 anderen gefällt dies.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Männer, Frauen und Komplimente.…


  4. #4
    Avatar von jingle
    jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    29.291

    Standard Re: Männer, Frauen und Komplimente.…


  5. #5
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    180.754

    Standard Re: Männer, Frauen und Komplimente.…

    In den meisten Fällen halte ich Komplimente für affig und lediglich den gesellschaftlichen Konventionen genüge tuend. Also gräßlich.
    Wir.und.Ihr gefällt dies
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  6. #6
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    65.373

    Standard Re: Männer, Frauen und Komplimente.…

    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  7. #7
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    32.870

    Standard Re: Männer, Frauen und Komplimente.…

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    In den meisten Fällen halte ich Komplimente für affig und lediglich den gesellschaftlichen Konventionen genüge tuend. Also gräßlich.
    Ist doch aber blödsinn.

    Angenommen du hättest eine neue frisur die mir total super gefällt...

    Wo ist das problem wenn ich dann sage "Sascha das sieht ja toll aus. "

    Ich meine das ja wirklich so.

    Wenn deine neue Frisur eher käse wäre würde ich gar nix sagen und so tun als fiele sie mir nicht auf.
    Leona68 und Perla gefällt dies.

  8. #8
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    47.709

    Standard Re: Männer, Frauen und Komplimente.…

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Was meint IHR zu diesem Thema ?
    Solche Männer kenne ich erst gar nicht

    Der anzügliche Blick käme genau einmal und nach meiner Antwort nie wieder.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  9. #9
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    87.737

    Standard Re: Männer, Frauen und Komplimente.…


  10. #10
    Avatar von Wir.und.Ihr
    Wir.und.Ihr ist offline Owned by a Husky
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    12.610

    Standard Re: Männer, Frauen und Komplimente.…

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Mein SLP des Tages.

    Was meint IHR zu diesem Thema ?
    Ey, Franzosen. Land von Dior und Chanel und haben's immer noch nicht gerafft, dass Frauen sich für andere Frauen anziehen. Gottseidank hab ich solche Kollegen nicht, hier komplimentieren die richtigen Leute das Outfit - die Kolleginnen. Näh, bei solchen Sprüchen von Kerlen bin ich komplett humorlos, vor allem in der Arbeit.
    Das Internet, unendliche Weiten...
    https://thefpl.us/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •