Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 318
Like Tree227gefällt dies

Thema: Sex im Urlaub

Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

Standard Sex im Urlaub

... wenn man mit Zelt oder Campingwagen oder Wohmobil und Kindern unterwegs ist.

Wie darf ich mir das vorstellen ?

Trotz meiner Campingphobie war ich durchaus schon mal auf einem Campingplatz bzw. war auch schon IN Wohnmobilen und Campingwägen. Das Innere ist ja doch eher beengt (außer man fährt so eine Riesenschüssel wie die pinke Magnolie ).

Hören die nebenan schlafenden Kinder da nicht alles mit? Und im Zelt noch viel mehr??? Ist einem das dann wurscht oder ist man da besonders leise oder lässt man es ganz?

Erzählt doch bitte mal von Euren Erfahrungen (so vorhanden).
    Worauf willst Du warten?

cosima ist offline Urgestein

Standard Re: Sex im Urlaub

*lach* gibt es einen Anlass für deine Fragen oder ist das jetzt reine, neutrale Neugier ?

Also ich würd mich ja lieber tagsüber irgendwo in die Botanik verzupfen statt nachts neben den schlafenden Kindern... aber gut, da ist jeder anders

Und ja, mir wär Camping auch allein deswegen schon ein Graus

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    *lach* gibt es einen Anlass für deine Fragen oder ist das jetzt reine, neutrale Neugier ?

Also ich würd mich ja lieber tagsüber irgendwo in die Botanik verzupfen statt nachts neben den schlafenden Kindern... aber gut, da ist jeder anders

Und ja, mir wär Camping auch allein deswegen schon ein Graus
    Ich??? Never. Außerdem hätte ich ja auch keine Kinder dabei. Und ich hab ja auch keinen Mann .

Nee, ich hab mit einer Kollegin gesprochen, die mit ihren Kindern (10 und 15) und Mann in so einen feststehenden Campingwagen fährt. Und die sind ja nicht riesig.

Wollte dann aber auch nicht fragen, wie sie das mit dem Vögeln da macht . Für MICH hätte das zum Urlaub ja immer dazugehört, wenn ich einen Mann gehabt hätte...
    cosima gefällt dies
    Worauf willst Du warten?

Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Ich??? Never. Außerdem hätte ich ja auch keine Kinder dabei. Und ich hab ja auch keinen Mann .

Nee, ich hab mit einer Kollegin gesprochen, die mit ihren Kindern (10 und 15) und Mann in so einen feststehenden Campingwagen fährt. Und die sind ja nicht riesig.

Wollte dann aber auch nicht fragen, wie sie das mit dem Vögeln da macht . Für MICH hätte das zum Urlaub ja immer dazugehört, wenn ich einen Mann gehabt hätte...
    hihi, verstehe
    Also ich hätte die Kollegin ja gefragt *ggg

Wie gesagt, das ist mit ein Grund dafür, warum ich nicht für viel Geld campen gehen würde

Ich kanns sonst schon nicht leiden wenn Nachbarn zu nahe kommen und da hol ich mir die dann auf einen Meter Abstand mit ner Zeltplane dazwischen? Ja im Leben nicht

Gast

Entweder Mittags wenns nicht zu heiß ist , verkrümeln wir uns im wohnwagen und bagage ist draussen . Oder wir warten , wenn wir es schaffen bis sie ( hoffentlich ) tief und fest schlafen
    atakrem gefällt dies

Pistazia ist offline Legende

Na, wie machst du das denn in der Wohnung, wenn nebenan oder im gleichen Zimmer die Kinder schlafen?

Jezibaba ist offline olle Hex eben ;-)

Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    ... wenn man mit Zelt oder Campingwagen oder Wohmobil und Kindern unterwegs ist.

Wie darf ich mir das vorstellen ?

Trotz meiner Campingphobie war ich durchaus schon mal auf einem Campingplatz bzw. war auch schon IN Wohnmobilen und Campingwägen. Das Innere ist ja doch eher beengt (außer man fährt so eine Riesenschüssel wie die pinke Magnolie ).

Hören die nebenan schlafenden Kinder da nicht alles mit? Und im Zelt noch viel mehr??? Ist einem das dann wurscht oder ist man da besonders leise oder lässt man es ganz?

Erzählt doch bitte mal von Euren Erfahrungen (so vorhanden).
    uaaaah neee, da will ich nicht mit Erfahrungen dienen können - meine absolute Horrorvorstellung......da würden wir dann wohl auf die grüne einsame Wiese ausweichen.....

Zitat Zitat von Pistazia Beitrag anzeigen
    Na, wie machst du das denn in der Wohnung, wenn nebenan oder im gleichen Zimmer die Kinder schlafen?
    da hab ich ein Schlafzimmer mit echten, dicken Wänden. Ein eigenes Bett. Eine Tür zum abschliessen, nicht nur zum zumachen
    Da sind die Nachbarn auf gesundem Abstand und nicht eine Plane weit entfernt.

Zitat Zitat von Pistazia Beitrag anzeigen
    ICH mache gar nichts.

Und der Unterschied zwischen einer gemauerten oder Betonwand und einer Lage Zeltstoff oder einem innen offenen Campingwagen ist Dir geläufig?
    Worauf willst Du warten?

Zitat Zitat von baerfrau Beitrag anzeigen
    Entweder Mittags wenns nicht zu heiß ist , verkrümeln wir uns im wohnwagen und bagage ist draussen . Oder wir warten , wenn wir es schaffen bis sie ( hoffentlich ) tief und fest schlafen
    na, da könnt ich mich ja mal so richtig entspannen wenn ich immer mit einem Ohr noch hören müsste ob nicht doch einer wach wird. Super