Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von ellabe
    ellabe ist offline Extrem Kofferpackerin
    Registriert seit
    13.11.2002
    Beiträge
    3.244

    Standard Darf man im Kino E-Zigaretten dampfen?

    Neulich im Kino saß jemand neben mir, der das tat. Es roch zwar nicht, aber dieses Leuchten aus dem Augenwinkel hat mich doch genervt!
    Wie ist das eigentlich: erlaubt oder nicht erlaubt?
    http://www.jumijo.de/bilder/signatur...less_birds_500
    "Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere Dein Problem."

  2. #2
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    35.747

    Standard Re: Darf man im Kino E-Zigaretten dampfen?

    Zitat Zitat von ellabe Beitrag anzeigen
    Neulich im Kino saß jemand neben mir, der das tat. Es roch zwar nicht, aber dieses Leuchten aus dem Augenwinkel hat mich doch genervt!
    Wie ist das eigentlich: erlaubt oder nicht erlaubt?
    Es ist nicht verboten, unterliegt nur dem Hausrecht des Betreibers. Aber man kann sich auch an allem hochziehen! Wäre de Sicht vernebelt gewesen durch einen Powerdampfer, ok... aber das Lämpchen... soryy, aber... ne, ich sag nix!

    Könnten sie bitte die Hand über die Lampe halten?
    Sprechenden Menschen kann geholfen werden bei sowas simplem. Wäreschön, wennman genauso leicht die ganzen Ekeldeos und Vergasungsparfums loswürde.

    Gruß Cat

  3. #3
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline Icke
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    6.563

    Standard Re: Darf man im Kino E-Zigaretten dampfen?

    Zitat Zitat von ellabe Beitrag anzeigen
    Neulich im Kino saß jemand neben mir, der das tat. Es roch zwar nicht, aber dieses Leuchten aus dem Augenwinkel hat mich doch genervt!
    Wie ist das eigentlich: erlaubt oder nicht erlaubt?
    Mir egal. Ich machs einfach. Allerdings nebel ich niemanden ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •