Zitat Zitat von schokolina Beitrag anzeigen
Geschlossen ist der Pool nicht, aber es hatte heute Vormittag 10 Grad Außentemperatur, das war dann doch etwas frisch

Jetzt geht´s uns auch schon besser. Heute Morgen konnten wir auf einen Ausflug vom Hotel aus nicht mit, weil im Bus kein Platz mehr für uns war. Das hat das Faß dann irgendwie zum Überlaufen gebracht, da wir die letzte Zeit zuhause auch viel Stress hatten. Sohn war supertraurig, die Kleine total wuselig, weil unausgelastet.... Ich bin eigentlich überhaupt kein Urlaubs-Meckerer und mir hat´s sonst immer in jedem Urlaub gut gefallen.
Da hast du Recht, bei den Außentemperaturen wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen.
Da habt ihr aber echt Pech, wir waren bis zum 2.8. im Salzburgerland, das Wetter war sehr wechselhaft und es hat auch täglich mal geregnet, aber die Temperaturen waren noch sommerlich.
Ohne Auto bist du da wirklich nicht so flexibel. Ich drück euch die Daumen, das der Wettrbericht nicht stimmt und ihr wenigstens trockenes Wetter bekommt.