Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
Like Tree15gefällt dies

Thema: Verdammt - Geburtstagsfeier Tochterkind und mein Plan klappt nicht

Gast

Unglücklich Verdammt - Geburtstagsfeier Tochterkind und mein Plan klappt nicht

Nachdem das Tochterkind in den letzten 2 Jahren ihren Geburtstag nicht gefeiert hat wollte sie nun in diesem Jahr eine kleine nachträgliche Feier haben. Da erfahrungsgemäß bisher an jedem ihrer "Feiertage" Regenwetter war wollte ich keine Feier zu Hause haben - sehr kleine Wohnung und 5 Kids zwischen 9-12 Jahren sind mir einfach zuviel.
    Tochterkind mag aber weder ins Kino noch zum bowlen gehen, also hatten wir uns für eine Feier im Hallenbad entschieden. Heute wollte ich da nun so ein Geburtstagsangebot buchen und nun ist genau der in Frage kommende Tag schon ausgebucht

Verdammt was mach ich denn jetzt? Ich muss an dem Tag auch noch bis mittag arbeiten, kann also keine großen Vorbereitungen treffen. Wo haben denn eure 11-jährigen so gefeiert?

Gast

Standard Re: Verdammt - Geburtstagsfeier Tochterkind und mein Plan klappt nicht

Nimm einen anderen Tag und rufe die Gäste an.

Nicht übel nehmen, aber sowas kläre ich vor der Einladung
    Martha74, Harey, SilentWater und 4 anderen gefällt dies.

Martha74 ist offline Urgestein

na ja, vorbereiten kann man ja ggf am Abend vorher, wichtiger ist das Argument: Wohnung zu klein.

Entweder verschieben oder anderes Hallenbad? Oder auf das Geburtstagsangebot verzichten, so hingehen und eben Picknickzeug mitnehmen

Gast

Zitat Zitat von Frau..Feinripp Beitrag anzeigen
    Nimm einen anderen Tag und rufe die Gäste an.

Nicht übel nehmen, aber sowas kläre ich vor der Einladung
    Die Einladungen hat sie schon vor den Ferien verteilt und bis jetzt hatte sie einfach keine Idee was man machen könnte. Anderer Tag geht nicht, da 2 erst am Vortag aus dem Urlaub wiederkommen. Und die folgenden Tage alle wegen Schuleinweihungen unterwegs sind.

Gast

Zitat Zitat von Kabelfresser Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    In dem Alter würde ich einfach regulär ins das Bad einfallen. Ich meine, dass die Geburtstagsangebote doch meist eh für kleinere sind oder? Ich glaub nicht, dass man da viel spart.
    jaideee gefällt dies

lilalaunebaerli ist offline Carpal Tunnel

minigolf spielen gehn macht auch laune, habt ihr sowas in deinem ort. hinterher pizzeria.

Gast

Gast

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    na ja, vorbereiten kann man ja ggf am Abend vorher, wichtiger ist das Argument: Wohnung zu klein.

Entweder verschieben oder anderes Hallenbad? Oder auf das Geburtstagsangebot verzichten, so hingehen und eben Picknickzeug mitnehmen
    Hier gibt es nur ein Bad und man darf keine eigenen Speisen und Getränke mitnehmen. Wenn ich mich darauf verlassen könnte, das halbwegs schönes Wetter ist würde ich mit der Bande im Wald verschwinden. Aber die kleinen vorpubertären Weibsen gehen doch bei Regen nicht mehr raus

Gast

Zitat Zitat von titanica Beitrag anzeigen
    In dem Alter würde ich einfach regulär ins das Bad einfallen. Ich meine, dass die Geburtstagsangebote doch meist eh für kleinere sind oder? Ich glaub nicht, dass man da viel spart.

Jo, klar- ich hatte jetzt im Kopp, dass das ganze Bad dann geschlossen ist.

hast Recht- mit 5 Leutchen dürfte das echt nicht das Problem sein.

Gast

Zitat Zitat von Kabelfresser Beitrag anzeigen
    Hier gibt es nur ein Bad und man darf keine eigenen Speisen und Getränke mitnehmen. Wenn ich mich darauf verlassen könnte, das halbwegs schönes Wetter ist würde ich mit der Bande im Wald verschwinden. Aber die kleinen vorpubertären Weibsen gehen doch bei Regen nicht mehr raus
    So, dann geht Ihr halt erst schwimmen und danach noch Pizza essen oder zu McD oder so.
    Ellaha gefällt dies