Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3gefällt dies
  • 1 Post By Frau..Feinripp
  • 1 Post By Pietje
  • 1 Post By Froschn

Thema: Matsch in der Birne

Gast

Rotes Gesicht Matsch in der Birne

Ich musste heute Nachmittag nochmal in meine Dienststelle fahren- um mit dem Auto auf's Gelände zu kommen, braucht man eine sog. Parkmarke (so ein blaues Teil in Scheckkartengröße).

Die zeigt man dann der Wache durch die Windschutzscheibe und die öffnet dann die Schranke.

Ich fahre also vorschriftsmäßig an das Wachfenster heran und halte dem was hin. Der guckt irritiert und öffnet nicht.

Ich denke schon, was will der Heini- ich darf hier ein.

Halte ich doch die Fernbedienung für unser elektrisches Tor daheim hoch- die ist auch blau

Froschn gefällt dies

Pietje ist offline Trümmerlotte

Standard Re: Matsch in der Birne

Zitat Zitat von Frau..Feinripp Beitrag anzeigen
    Ich musste heute Nachmittag nochmal in meine Dienststelle fahren- um mit dem Auto auf's Gelände zu kommen, braucht man eine sog. Parkmarke (so ein blaues Teil in Scheckkartengröße).

Die zeigt man dann der Wache durch die Windschutzscheibe und die öffnet dann die Schranke.

Ich fahre also vorschriftsmäßig an das Wachfenster heran und halte dem was hin. Der guckt irritiert und öffnet nicht.

Halte ich doch die Fernbedienung für unser elektrisches Tor daheim hoch- die ist auch blau

So was könnte mir auch passieren!!!
    Ich habe letzten Mittwoch der Arzthelferin meines Frauenarztes die Scheckkarte gereicht!
    Frau..Feinripp gefällt dies
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen

So was könnte mir auch passieren!!!
    Ich habe letzten Mittwoch der Arzthelferin meines Frauenarztes die Scheckkarte gereicht!
    Die hat sofort freudestrahlend alle verfügbaren IGeL-Sachen für dich gebucht?

Pietje ist offline Trümmerlotte

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die hat sofort freudestrahlend alle verfügbaren IGeL-Sachen für dich gebucht?

Nee, die war voll ehrlich und hat gesagt, daß sie die nicht braucht... Stockte dann und meinte "Äh, vielleicht doch, dann aber nur in Kombi mit der Pin!"
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Froschn ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Frau..Feinripp Beitrag anzeigen

Wie großartig! Ich wollte heute auch unsere Haustür mit dem Transponder meiner Dienststelle öffnen. Als es auch nach wiederholtem Drüberwischen nicht ging, hab ich dann doch den Schlüssel bemüht
    Frau..Feinripp gefällt dies