Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
Like Tree11gefällt dies

Thema: Bin ich eigentlich die Einzige hier...

  1. #1
    claud1979 ist offline Legende
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    17.130

    Standard Bin ich eigentlich die Einzige hier...

    ...die als Teenie ihre Mama schon genervt hat was Klamotten/Schminke anging?
    Ich habe sehr wohl (obwohl meine Mama mich gebeten hat es nicht zu tun) Schminke und Klamotten unerlaubterweise aus Mamas Schrank geholt. Gut- ich habe sie nicht zerschnitten. Aber ich habe sie dreckig gemacht. Bzw. verbraucht.
    Oft war das gar nicht. Der Geschmack von mir und meiner Mama unterscheidet sich. Aber: Ich habe nicht immer das Eigentum meiner Mutter gewahrt.
    Natürlich verstehe ich das mit dem Zerschneiden nicht. Aber so lustig fand es meine Mama nicht als ich ihr 80,- Make Up unsinnigerweise und unschön in meinem Gesicht verteilt habe. Immer wieder. Heimlich. Weil ich mich halt schminken wollte.
    Ihr habt all so was echt nicht gemacht?
    Ich wurde halt geschimpft. Ich musste es auch wieder kaufen. Aber: ich weiß ja nicht. In meinen wahren Leben war ich nicht die Einzige die immer wieder Dinge gemacht hat die schon tausend Mal anders gesagt wurden.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Bin ich eigentlich die Einzige hier...

    Ich habe oft Makeup, Schminke oder Klamtten von meiner Mutter genommen. Mit ihrem Einverständnis oder auch manchmal ohne ihres. Ihr war es einfach nicht so wichtig, dieses mein und dein. Sie machte da kein Drama drum. Was leer war wurde neu gekauft.

  3. #3
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    60.745

    Standard Re: Bin ich eigentlich die Einzige hier...

    Ich hatte als Teenie selber Schminke Meine Mutter hab ich nur in den Ferien gesehen, aber ihre Reinigungsmilch etc. habe ich schon benutzt Da hat meine Mutter aber nix zu gesagt.
    Ihre Klamotten hätte ich als Teenie niemals angezogen -unser Geschmack ging da diametral auseinander. Heute erbe ich aber öfter mal Sachen.
    Liebe Grüße

    Sofie

  4. #4
    claud1979 ist offline Legende
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    17.130

    Standard Re: Bin ich eigentlich die Einzige hier...

    Zitat Zitat von Britta02 Beitrag anzeigen
    Ich habe oft Makeup, Schminke oder Klamtten von meiner Mutter genommen. Mit ihrem Einverständnis oder auch manchmal ohne ihres. Ihr war es einfach nicht so wichtig, dieses mein und dein. Sie machte da kein Drama drum. Was leer war wurde neu gekauft.
    Eben. Deshalb mein ich ja: Mein geächteter Vorschlag wär vermutlich der einzige der zum Erfolg führen würde.

  5. #5
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    92.606

    Standard Re: Bin ich eigentlich die Einzige hier...

    ich habe, als ich das angefangen habe, einen Schminkkurs und selber make-up gekriegt, damit war die Sache erledigt.

    Klamotten meiner Mutter durfte ich mir nach Rückfrage schon mal ausleihen, das war kein Thema

  6. #6
    Avatar von NaddlH
    NaddlH ist offline Menschenkind
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    11.987

    Standard Re: Bin ich eigentlich die Einzige hier...

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    ...
    Ihr habt all so was echt nicht gemacht?
    ...
    Nein, nie. Die Klamotten meiner Mutter hätte ich nie ungefragt angerührt. Und MakeUp habe ich mir selbst besorgt.

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    29.087

    Standard Re: Bin ich eigentlich die Einzige hier...

    Meine Mutter hat kein Make-up verwendet und ihre Kleidung hat mir nicht gepasst.

    Meine Tochter hat eigenes Make-up und sie war bei einer Kosmetikerin, die ihr den Umgang damit gezeigt hat. Somit kommt es auch nicht vor, dass sie wie ein Clown geschminkt aus dem Haus geht.

    Meine Kleidung passt ihr nicht. Sie darf meine Tücher, meine Handtaschen und meine Schuhe verwenden ohne mich zu fragen, sofern sie sie nach Gebrauch wieder dahin zurückgibt, wo sie waren bzw. wenn etwas schmutzig ist, reinigt bzw. in die Schmutzwäsche gibt.

  8. #8
    claud1979 ist offline Legende
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    17.130

    Standard Re: Bin ich eigentlich die Einzige hier...

    Macht nicht jeder einfach Schmarrn? Und hat man Familie nicht gerade zum verzeihen?

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Bin ich eigentlich die Einzige hier...

    Meine Mutter hat sich nicht geschminkt und ihre Klamotten waren auch nicht modisch.
    Nein, ich habe mir also nichts geliehen oder genommen, sondern mir mein Zeug selbst besorgt.

  10. #10
    claud1979 ist offline Legende
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    17.130

    Standard Re: Bin ich eigentlich die Einzige hier...

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ich habe, als ich das angefangen habe, einen Schminkkurs und selber make-up gekriegt, damit war die Sache erledigt.

    Klamotten meiner Mutter durfte ich mir nach Rückfrage schon mal ausleihen, das war kein Thema
    Das finde ich eben sehr sinnvoll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •