Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree1gefällt dies

Thema: aufbissschiene

  1. #21
    Avatar von rasbora
    rasbora ist offline Manchmalreingucker
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    6.374

    Standard Re: aufbissschiene

    Zitat Zitat von Mamawombie Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Grob geschätzt werden von uns von 10 Schienen maximal 2 davon für Privatpatienten gemacht. So meine Erfahrung
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  2. #22
    Gast

    Standard Re: aufbissschiene

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte vor und mit Schiene kaum Zahnstein. Und müffeln tut das Ding morgens schon, aber nach dem Zähneputzen ist alles frisch. Ich werfe sie regelmäßig in Kukident, vielleicht wäre das noch was?

    Nein, Mamawombie, ich bin gesetzlich und musste auch nichts zuzahlen.
    dem kann ich mich in allen Punkten anschließen

  3. #23
    _unschuldig_ ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    2.470

    Standard Re: aufbissschiene

    ich trage seit jahren eine, mein knirschen würde mir sonst sämtliche zähne ruinieren. aber diese begleiterscheinungen habe ich zum glück. meine ist übrigens recht dick und hält ca. 1 jahr. meistens knackt sie dann einfach durch beim abtrocknen (materialermüdung).
    versuch doch mal einen zungenreiniger zu benutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •