Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
Like Tree8gefällt dies

Thema: Kinder-CD für 3jährige

Martha74 ist offline Urgestein

Standard Re: Kinder-CD für 3jährige

Zitat Zitat von legolas09 Beitrag anzeigen
    Hihi - mittlerweile will er sie nicht mehr so oft hören, sondern lieber meine Musik -VOLBEAT ! Hört sich klasse an, wenn er " Evelyn" mitsingt
    mein Kind 2 sagte bei einem Spiel beim Schulschnuppern auf die Frage: "hast du eine Lieblingsmusik?" "Ja klar, das Anfangslied von Star Wars oder Mozart"

das nenn ich flexiblen Geschmack
    legolas09 gefällt dies

Gast

Hihi - mittlerweile will er sie nicht mehr so oft hören, sondern lieber meine Musik -VOLBEAT ! Hört sich klasse an, wenn er " Evelyn" mitsingt
    Volbeat ist hier auch gerade total angesagt! Ausserdem Placebo, Bush und Stoppok

Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Volbeat ist hier auch gerade total angesagt! Ausserdem Placebo, Bush und Stoppok
    Jo- meiner ist aber erst 5

Gast

schokolina ist offline Zauberhaft

Zitat Zitat von luisle Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Kinder-Musik-CD mit lustigen Liedern für nen 3 Jährigen Jungen.

Was hören Eure Kinder gerne?
    Du könntest mal nach den CD´s von Nico Bizer gucken. Heißen Traumküsschen, Winterküsschen und Sommerküsschen. Da sind sehr schöne, melodische Lieder drauf, die man auch als Erwachsener mehr als einmal hören kann ohne wahnsinnig zu werden
    Ansonsten hätte ich auch die Giraffenaffen 1 vorgeschlagen. Oder die Kikaninchen-CD´s.

Meine Kinder mögen außerdem diese ganzen Kinderdisco-Lieder wie Rotes Pferd, Fliegerlied usw. Da gibt´s verschiedene CD´s auf denen solche Lieder sind.

Gast

Bei uns laufen seit 2 Jahren die Frederik Vahle Cds und die 30 Besten ... in allen Variationen rauf und runter.
    Den Zuckowsky kann ich persönlich nicht mehr hören und auch die Lieder vom Rosin nerven mich.
    Ganz schlimm finde ich auch die ganze Cds auf denen plärrende Kinderstimmen im Stil der 60er klassische Kinderlieder singen.

Am liebsten mag ich persönlich Frederik Vahle, bei den Liedern von der Rübe CD sing ich immer gerne mir und auch auf seine Weihnachts-CD freu ich mich schon wieder.

Werde mir wenn die Jungs heute Mittagsschlaf machen mal durch die ganzen vorgeschlagenen CDs durchhören.

Danke an Alle!

Gast

Gast

Zitat Zitat von luisle Beitrag anzeigen
    Mit 5 hat unsere Große Lordi gehört, heute hört sie one direction.

Windsbraut73 ist offline hin und weg

Im Kindergarten-Alter hat meiner KISS und ACDC bevorzugt bzw Asterix-Hörspiele. Mittlerweile sind wir bei BossHoss, Rammstein und Metallica angekommen
    Ab und zu hört er aber immer wieder mal die alten Asterix CDs.

Gast

Tochter (8) ist jetzt so langsam aus dem Alter raus, in dem sie einfach "meine" Musik mochte... aktuell hört sie am liebsten Adel Tawil, Die apokalyptischen Reiter und die Dropkick Murphys. (Mag ich alles drei nicht so, wobei ich die Reiter früher selbst gehört hab.)

Wobei es schon immer noch ein paar Sachen gibt, die wir beide mögen, aber es werden immer weniger...