Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
Like Tree8gefällt dies

Thema: Kinder-CD für 3jährige

  1. #41
    Avatar von tardis
    tardis ist offline ... bigger on the inside.
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    12.038

    Standard Re: Kinder-CD für 3jährige

    people assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

  2. #42
    Gast

    Standard Re: Kinder-CD für 3jährige

    Zitat Zitat von Windsbraut73 Beitrag anzeigen
    Im Kindergarten-Alter hat meiner KISS und ACDC bevorzugt bzw Asterix-Hörspiele. Mittlerweile sind wir bei BossHoss, Rammstein und Metallica angekommen
    Ab und zu hört er aber immer wieder mal die alten Asterix CDs.
    Ja, das ist hier ähnlich. Erst wird Hard Rock oder Metal, etc. gehört und ein paar Minuten später läuft Drache Kokosnuss

  3. #43
    Gast

    Standard Re: Kinder-CD für 3jährige

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, das ist hier ähnlich. Erst wird Hard Rock oder Metal, etc. gehört und ein paar Minuten später läuft Drache Kokosnuss
    ...und hier dann noch die Schlumpflieder

  4. #44
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist gerade online Legende
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    10.940

    Standard Re: Kinder-CD für 3jährige

    Zitat Zitat von luisle Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Kinder-Musik-CD mit lustigen Liedern für nen 3 Jährigen Jungen.

    Was hören Eure Kinder gerne?
    Hier waren - und sind immer noch - die Lieder von Stephen Janetzko sehr beliebt.




  5. #45
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    23.965

    Standard Re: Kinder-CD für 3jährige

    Zitat Zitat von luisle Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Kinder-Musik-CD mit lustigen Liedern für nen 3 Jährigen Jungen.

    Was hören Eure Kinder gerne?
    Den Vahle fand ich erträglich. Und " Ein Land aus Schokolade".
    Aber das ist lange her.
    Ach, ganz vergessen: wir werden immer größer vom Grips-Theater. Die hab ich schon als Kind gehört.

  6. #46
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    23.965

    Standard Re: Kinder-CD für 3jährige

    Zitat Zitat von Perla Beitrag anzeigen
    In dem Alter kamen bei meinen die Cds von Detlev Jöcker gut an.
    Ich finde ja, Eltern sollten bei der Wahl einer Kinder-CD auch ein bisschen an sich selbst denken.
    Martha74, Gast und sunya gefällt dies.

  7. #47
    Avatar von Tiffisus
    Tiffisus ist offline Mitleser
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    79

    Standard Re: Kinder-CD für 3jährige

    Bei uns läuft viel Fredrik Vahle, schon vor dem zweiten Geburtstag und jetzt nach nem Jahr fängt er an mitzusingen. Bei vielen Lieder dachte ich plötzlich: Man, das kennst du doch, hatte ich als Kind auch gehört und war sofort wieder im Ohr. Ist also auch etwas Nostalgie. :-)

    Bei der Gelegenheit: hat hier jemand die 4er Box von Fredrik Vahle - seine 100 besten Lieder? Ich hätte da ne dringende Frage, würde mich über PN freuen!

  8. #48
    Gast

    Standard Re: Kinder-CD für 3jährige

    Zitat Zitat von legolas09 Beitrag anzeigen
    ...und hier dann noch die Schlumpflieder
    Oh ja, ich erinnere mich mit Grausen. Hier nämlich auch.

  9. #49
    Gast

    Standard Re: Kinder-CD für 3jährige

    Zitat Zitat von luisle Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Kinder-Musik-CD mit lustigen Liedern für nen 3 Jährigen Jungen.

    Was hören Eure Kinder gerne?
    Anne Kaffekanne, Grips-Lieder, Rolf Zuckowski und eine Kinderlieder-CD von versch. Chören u. Sängern.

  10. #50
    Gast

    Standard Re: Kinder-CD für 3jährige

    Gerne gehört 1-2-3 im Sauseschritt
    und mittlerweile auch vieles was uns gefällt.
    Zuchowski und Konsorten haben hier kein Zuhause gefunden, da werd ich aggresiv.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •