Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 326
Like Tree175gefällt dies

Thema: Mit 48 nochmals ungeplant schwanger...

sockeye Gast

Standard Re: Mit 48 nochmals ungeplant schwanger...

ja die war bei der geburt von sohn 53 , schwanger mit 52 oder 53 (wenn nicht gar 54 bei der geburt, hab ihren geburtstag nicht mehr so im kopf, ist einige zeit her *g*, dass wir zusammen studiert haben)- als sie uns schrieb von der der geburt - FB- bin ich quasi vom stuhl gefallen vor ueberraschung
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    60 bei Einschulung? Ähm, ...

sockeye Gast

ich weiss- du hast auch bei dem alter gestutzt gell? eh wahnsinn, dass das da noch geklappt hat, oder?
    Das meinte ich gar nicht ...

sockeye Gast

rechnen kann ich seeehhhr gut, das ist mein ding und mach ich taeglich - und auch noch das umrechnen von zoll, inches, in meter und cm... klappt auch noch mit anfang 50 *g*, meine massketten stimmen!

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mensch, sei nicht so pingelig. Im Alter fällt einen das Kopfrechnen schwerer

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von sockeye Beitrag anzeigen
    ich weiss- du hast auch bei dem alter gestutzt gell? eh wahnsinn, dass das da noch geklappt hat, oder?
    Aber hallo. Ja, Wahnsinn. Ich möchte das gar nicht ausprobieren wollen
    Нет худа без добра.

sockeye Gast

ich hab mich auch noch nicht ganz darueber beruhigt *ggg* . die nachricht konnten sowohl mr. sockeye als auch ich nicht fassen . weil es so nah dran ist an uns = studienkollegin gleiches alter, und sie faengt nochmal ganz von vorn an...

User Info Menu

ich hab mich auch noch nicht ganz darueber beruhigt *ggg* . die nachricht konnten sowohl mr. sockeye als auch ich nicht fassen . weil es so nah dran ist an uns = studienkollegin gleiches alter, und sie faengt nochmal ganz von vorn an...
    Ich verstehe heute meinen Mann, dass er, als sich unser Töchterlein angekündigt hat, auch erst etwas sparsam geschaut hat
    sockeye gefällt dies
    Нет худа без добра.

sockeye Gast

ich hab ja bei halle berry mit 47 bei der geburt von # 2 schon geschaut . aber 53 oder 54 bei der geburt? -da war doch noch diese italienische saengerin? im gleichen alter?

- ich kann mich kaum beruhigen.*lol* (echt komisch, denn es geht mich ja null an!) und ich habe kuerzlich mit meiner ex- studienkollegin gechattet und die ist total gluecklich.

Ich verstehe heute meinen Mann, dass er, als sich unser Töchterlein angekündigt hat, auch erst etwas sparsam geschaut hat

User Info Menu

ich hab ja bei halle berry mit 47 bei der geburt von # 2 schon geschaut . aber 53 oder 54 bei der geburt? -da war doch noch diese italienische saengerin? im gleichen alter?
    Jo, Gianna Nannini.

- ich kann mich kaum beruhigen.*lol* (echt komisch, denn es geht mich ja null an!) und ich habe kuerzlich mit meiner ex- studienkollegin gechattet und die ist total gluecklich.
    Ich wünsche Deiner Studienkollegin, dass das so bleibt. Fakt ist, dass das 2jährige Trotzköpfchen das eine ist, aber die Pubertät u.U. eine andere Hausnummer.
    Нет худа без добра.

sockeye Gast

meine gedanken- und auch die von mr. sockeye. mann, wir waren ja noch ebenbuertige sparring partner in der pubertaet. aber in dem alter wenn andere leute in rente gehen, mit pubertaeren teenie ewig rumdiskutieren muessen ... autsch! nicht mein plan fuer mitte sechzig *g*.
    (ich bin ja mal gespannt ob ich so lang noch mit ihr in kontakt habe? ich kann ja dann in den naechsten 10 jahren berichten )

Jo, Gianna Nannini.

Ich wünsche Deiner Studienkollegin, dass das so bleibt. Fakt ist, dass das 2jährige Trotzköpfchen das eine ist, aber die Pubertät u.U. eine andere Hausnummer.

User Info Menu

meine gedanken- und auch die von mr. sockeye. mann, wir waren ja noch ebenbuertige sparring partner in der pubertaet. aber in dem alter wenn andere leute in rente gehen, mit pubertaeren teenie ewig rumdiskutieren muessen ... autsch! nicht mein plan fuer mitte sechzig *g*.
    (ich bin ja mal gespannt ob ich so lang noch mit ihr in kontakt habe? ich kann ja dann in den naechsten 10 jahren berichten )
    Also ich weiß, dass mein Gemahl bei derartigen Diskussionen eher an seine Grenzen kommt als ich. Das ist nicht nur eine Frage des Alters. Ich bin dem pubertierenden "Gör" rein verbal besser gewachsen. Fürchtegott steigt gern aus, wenn wir "Weiber" anfangen, uns gegenseitig mit Thomas-Mann-Sätzen zuzutexten.
    sockeye gefällt dies
    Нет худа без добра.

>
close