Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
Like Tree3gefällt dies

Thema: Lindenstraße

baobab69 Gast

Standard Re: Lindenstraße

Ich habe diesen Schauspieler im Sommer 2014 persönlich und in zivil vor mir gesehen, er besuchte das selbe Festival wie ich und ging ohne Securitry durch die Menge. Ungeschminkt und in privaten Sachen sah er noch dünner und ausgemergelter aus als im TV. Das Gesicht ist so eingefallen, dass man den Eindruck hat, das Gesicht bestünde nur aus Zähnen!

Ich habe grad auf Eure Infos hin mal gegoogelt und ich fand auf einer österreichischen Homepage von Lindenstrassen-Fans den Hinweis, dass auch AIDS/ HIV als "Krankheit mit den Lymphen" verstanden werden könnte- und das es jeder Schauspieler selbst entscheidet, ob er die Zuschauer an seiner Krankheit/ Leiden seines Privatlebens teilnehmen lassen will oder nicht.

Die Leute reden auch so genug, muß man ihnen nicht noch mehr Futter geben.

In diesem Sinne!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von baobab69 Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Schauspieler im Sommer 2014 persönlich und in zivil vor mir gesehen, er besuchte das selbe Festival wie ich und ging ohne Securitry durch die Menge. Ungeschminkt und in privaten Sachen sah er noch dünner und ausgemergelter aus als im TV. Das Gesicht ist so eingefallen, dass man den Eindruck hat, das Gesicht bestünde nur aus Zähnen!

Ich habe grad auf Eure Infos hin mal gegoogelt und ich fand auf einer österreichischen Homepage von Lindenstrassen-Fans den Hinweis, dass auch AIDS/ HIV als "Krankheit mit den Lymphen" verstanden werden könnte- und das es jeder Schauspieler selbst entscheidet, ob er die Zuschauer an seiner Krankheit/ Leiden seines Privatlebens teilnehmen lassen will oder nicht.

In diesem Sinne!
    Es wurde aber auch gesagt, er leide weder an Aids noch an Krebs, sondern an einer anderen Krankheit.
    Nu wäre es vielleicht gut, sie würden sagen, was es ist, aber dazu verpflichtet sind sie nicht.

titanica Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es wurde aber auch gesagt, er leide weder an Aids noch an Krebs, sondern an einer anderen Krankheit.
    Nu wäre es vielleicht gut, sie würden sagen, was es ist, aber dazu verpflichtet sind sie nicht.
    Das geht doch keinen was an, egal was er hat, er sieht schlimm aus. Ich hab ihn vor paar Monaten auch mal gesehen, ich habe selten jemanden gesehen in meinem Leben, der so furchtbar krank aussahn. Traurig.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von titanica Beitrag anzeigen
    Das geht doch keinen was an, egal was er hat, er sieht schlimm aus. Ich hab ihn vor paar Monaten auch mal gesehen, ich habe selten jemanden gesehen in meinem Leben, der so furchtbar krank aussahn. Traurig.

Mich nervt nur, dass es immer nur auf Aids oder Krebs rauslaufen darf, egal, wie oft sie dementieren.

Wicki Gast

Zitat Zitat von titanica Beitrag anzeigen
    Traurig, ja - erinnert mich an meinen Vater, der war lungen- und leberkrank. So sah er auch aus.

Wicki Gast

Zitat Zitat von baobab69 Beitrag anzeigen
    I

In diesem Sinne!
    Jo, aber ganz verhindern wird er es nicht können, wenn er vor der Kamera steht.

Waldwilja ist offline alle irgendwie verrückt

User Info Menu

Zitat Zitat von Wicki Beitrag anzeigen
    Ist der Schauspieler, der Carsten Flöter spielt, mittlerweile auf einem Auge blind?
    Erschreckend, wie er aussieht
    Weiß jemand, was er hat?
    Krankheit ist natürlich schlimm, aber schrecklich sah der schon immer aus.
    L. 15 und D. 14

Waldwilja ist offline alle irgendwie verrückt

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Nicht?

Dann habe ich das falsch in Erinnerung, ich dachte, er hat in seiner Rolle HIV.
    Das war der andere dieser Benno der aus der Reihe rauswollte
    L. 15 und D. 14

mimi1971 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Waldwilja Beitrag anzeigen
    Das war der andere dieser Benno der aus der Reihe rauswollte
    Stimmt, der Benno. Der war doch der Lebensgefährte von Gabi. Oder waren sie sogar verheiratet? Ganz zu Anfang der LS. Die wohnten doch in einer WG mit dem Phil Seegers und einem Typen namens Wolf, oder so ähnlich.

Wer war eigentlich noch einmal der leibliche Vater von Max, dem verstorbenen Sohn von Gaby. War das Benno oder Phil Seegers, mit dem sie zu Bennos Zeiten ein kurzes Verhältnis hatte?

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

User Info Menu

Zitat Zitat von mimi1971 Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Benno. Der war doch der Lebensgefährte von Gabi. Oder waren sie sogar verheiratet? Ganz zu Anfang der LS. Die wohnten doch in einer WG mit dem Phil Seegers und einem Typen namens Wolf, oder so ähnlich.

Wer war eigentlich noch einmal der leibliche Vater von Max, dem verstorbenen Sohn von Gaby. War das Benno oder Phil Seegers, mit dem sie zu Bennos Zeiten ein kurzes Verhältnis hatte?
    Der Vater vom Maxl ist Phil Seegers.
    Herzlich willkommen ... das ♥ Herbstbaby ♥ ist da
    und das Sommerbaby ein großer Bruder

Möge jeder Tag dir
    strahlende, glückliche Stunden bringen,
    die das ganze Jahr bei dir bleiben.

~ Irischer Segenswunsch

Mach's gut, kleiner J.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte