Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Like Tree5gefällt dies

Thema: Betreuungszeiten Kita-wer hat recht?

Jennifffer ist offline journey (wo)man

Standard Betreuungszeiten Kita-wer hat recht?

Hallo,

Ich hätte gerne mal Input von Euch.
    Ich bin Erzieherin und hatte heute eine Diskussion bezüglich der Betreuungszeiten und der "erlaubten" Ankunft der Eltern.

Wenn euer Kind von 9-15 Uhr fest gebuchte Betreuungszeit hat,"dürft" ihr dann mit Kind um 8:45 Uhr da sein,das Kind fertig machen, so dass ihr euch um 9 verabschieden könnt oder ist es usus dass ihr dann ab neun überhaupt erst erscheinen dürft?

Ich war bis jetzt der Annahme, dass die Zeit zum ausziehen etc.ruhig vor Betreuungsbeginn liegen darf,so lange der Elternteil bis Betreuungsbeginn da ist?!

Dazu gabs heute gegenteilige Meinungen.
    Wie ist das bei Euch in den Kitas?

Indiana ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Betreuungszeiten Kita-wer hat recht?

Zitat Zitat von Jennifffer Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich bin Erzieherin und hatte heute eine Diskussion bezüglich der Betreuungszeiten und der "erlaubten" Ankunft der Eltern.

Wenn euer Kind von 9-15 Uhr fest gebuchte Betreuungszeit hat,"dürft" ihr dann mit Kind um 8:45 Uhr da sein,das Kind fertig machen, so dass ihr euch um 9 verabschieden könnt oder ist es usus dass ihr dann erst ab neun überhaupt erst erscheinen dürft?

Ich war bis jetzt der Annahme, dass die Zeit zum ausziehen etc.ruhig vor Betreuungsbeginn liegen darf,so lange der Elternteil bis Betreuungsbeginn da ist?!

1. was steht in euren Verträgen
    2. bei uns konnte man um 8:45 Uhr kommen, es zählte erst der Zeitpunkt als das Kind der Erzieherin übergeben wurde.

Foxlady ist offline Urgestein

Hallo,

Wenn euer Kind von 9-15 Uhr fest gebuchte Betreuungszeit hat,"dürft" ihr dann mit Kind um 8:45 Uhr da sein,das Kind fertig machen, so dass ihr euch um 9 verabschieden könnt oder ist es usus dass ihr dann ab neun überhaupt erst erscheinen dürft?