Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Like Tree48gefällt dies

Thema: Depp SLP

Gast

Daumen runter Depp SLP

Anruf meines NM; er will was wegen des Kindes klären.
    Kein Thema.

Und, wie immer, kommt er dabei ins Plaudern.

Erzählt mir, dass er ja sooooo einen Stress hat.
    U.a. dadurch, dass er den Sohn ja an zwei Tagen morgens zur Schule bringen muss und dementsprechend erst später im Büro ist.
    Er bleibt also auch schon mal bis 20 Uhr dort, kommt dann heim, muss was essen und fällt dann platt ins Bett.
    Wacht um 3 Uhr nachts auf, stellt die Waschmaschine an, hängt die Wäsche auf und düst um 5 Uhr wieder ab Richtung Arbeit.

Einkaufen im Eiltempo in der Mittagspause-das, was verderblich ist und nicht im Auto liegen bleiben kann, muss er irgendwie auf dem Heimweg holen.

Und HA und Lernen mit dem Kind abends machen Stress (das war gestern der Fall).

Tja, und manchmal fordert der Körper seinen Tribut und er überhört den Wecker und verschläft-ergo wieder spät im Büro.

Was hatte es dieser Depp gut.

Haushalt, Wäsche, Einkauf,Kind= alles mein Job (freiwillig, arbeite ja auch nur 30 Std.).
    Essen stand auf dem Tisch, wenn er abends nach Hause kam.
    Hörte er den Wecker nicht, habe ich ihn geweckt.

Zugehört, wenn er seinen dienstlichen Frust abladen musste.

Im Bekanntenkreis (eher seinem als meinem, ich kenn' die Leute aber auch) trennen sich gerade auch 2 andere Paare.
    Beide Frauen (er hat Kontakt mit den Männern) gehen lieber auf die Walz'- lassen den Mann mit Kindern und Alltag allein.
    Zusätzlich nimmt die eine den Mann finanziell aus- Haus steht auf der Kippe.

So war und bin ich nicht. Nie gewesen.

Blödmann.Depp.Idiot.

Stadtmusikantin ist offline Die Ruhe selbst

Standard Re: Depp SLP

Zitat Zitat von Frau..Feinripp Beitrag anzeigen
    Blödmann.Depp.Idiot.
    Ich würde ihm sagen "Ja, du bist schon zu bedauern. Ich muss los, tschüss."
    Elanor, Foxlady, Martha74 und 3 anderen gefällt dies.
    Manche sagen ich wäre eingebildet, dabei gibt es mich wirklich.

Gast

Anruf meines NM; er will was wegen des Kindes klären.
    Kein Thema.

Und, wie immer, kommt er dabei ins Plaudern.

Erzählt mir, dass er ja sooooo einen Stress hat.
    U.a. dadurch, dass er den Sohn ja an zwei Tagen morgens zur Schule bringen muss und dementsprechend erst später im Büro ist.
    Er bleibt also auch schon mal bis 20 Uhr dort, kommt dann heim, muss was essen und fällt dann platt ins Bett.
    Wacht um 3 Uhr nachts auf, stellt die Waschmaschine an, hängt die Wäsche auf und düst um 5 Uhr wieder ab Richtung Arbeit.

Einkaufen im Eiltempo in der Mittagspause-das, was verderblich ist und nicht im Auto liegen bleiben kann, muss er irgendwie auf dem Heimweg holen.

Und HA und Lernen mit dem Kind abends machen Stress (das war gestern der Fall).

Tja, und manchmal fordert der Körper seinen Tribut und er überhört den Wecker und verschläft-ergo wieder spät im Büro.

Was hatte es dieser Depp gut.

Haushalt, Wäsche, Einkauf,Kind= alles mein Job (freiwillig, arbeite ja auch nur 30 Std.).
    Essen stand auf dem Tisch, wenn er abends nach Hause kam.
    Hörte er den Wecker nicht, habe ich ihn geweckt.

Zugehört, wenn er seinen dienstlichen Frust abladen musste.

Im Bekanntenkreis (eher seinem als meinem, ich kenn' die Leute aber auch) trennen sich gerade auch 2 andere Paare.
    Beide Frauen (er hat Kontakt mit den Männern) gehen lieber auf die Walz'- lassen den Mann mit Kindern und Alltag allein.
    Zusätzlich nimmt die eine den Mann finanziell aus- Haus steht auf der Kippe.

So war und bin ich nicht. Nie gewesen.

Blödmann.Depp.Idiot.
    Tja....grins dir doch eins...schön, dass ers jetzt merkt

Gast

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Soweit bin ich noch nicht.

Aber ich bin wütend. Das ist für mich schon mal ein guter Anfang.
    Stadtmusikantin, Martha74 und atakrem gefällt dies.

Gast

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wäre nicht der erste Mann, der nach der Trennung gemerkt hat, dass eine ganze Menge von der Frau erledigt wurde. Ist halt so, er wird sich schon noch dran gewöhnen. Soll er es einer Parkuhr erzählen, oder beim Bier seinen Kumpel, ich wollte mir das nicht mehr anhören.
    Stadtmusikantin und atakrem gefällt dies.

Gast

Soweit bin ich noch nicht.

Aber ich bin wütend. Das ist für mich schon mal ein guter Anfang.

und merk dir das, wenn du mal wieder ans Zweifeln kommst
    DasUpfel und atakrem gefällt dies.

Sturmauge79 ist offline Mehr Sumsi mit Po, bitte!

An einem guten Tag hätte ich wohl geantwortet: "Willkommen im Leben."

An einem schlechten hätte ich laut darüber nachgedacht, wer das früher trotz 30h-Job denn alles noch "so nebenher" erledigt hat....

Wut ist übrigens sehr gut! Nicht wieder vergessen dieses Gespräch!
    atakrem gefällt dies
    One person's crazyness is another person's reality.
    http://www.eltern.de/foren/image.htm...ine=1438950060

Gast

Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    Tja....grins dir doch eins...schön, dass ers jetzt merkt
    Weißte, der hat immer so getan, als wenn bei uns der absolute Ausnahmezustand herrschen würde.
    Ich nix gereiht bekäme, besser keine Mutter geworden wäre (O-Ton: andere kriegen das doch auch hin, warum Du nicht?!)

Ich habe ihm immer wieder gepredigt, dass es normal ist, dass es Zoff um HA u.ä. gibt.
    Nicht normal war dagegen seine Reaktion- ich musste mich rechtfertigen, wenn die Stimmung mies war, wenn er abends nach Hause kam.

Der hat nie über seinen Tellerrand geguckt.

Depp.

Gast

Weißte, der hat immer so getan, als wenn bei uns der absolute Ausnahmezustand herrschen würde.
    Ich nix gereiht bekäme, besser keine Mutter geworden wäre (O-Ton: andere kriegen das doch auch hin, warum Du nicht?!)

Ich habe ihm immer wieder gepredigt, dass es normal ist, dass es Zoff um HA u.ä. gibt.
    Nicht normal war dagegen seine Reaktion- ich musste mich rechtfertigen, wenn die Stimmung mies war, wenn er abends nach Hause kam.

Depp.
    Dann ist es doch gerade gut, dass ihm jetzt so langsam ein Licht aufgeht. Wenn du über Jahre keine Anerkennung für deine Leistung vom ihm bekommen hast, warte jetzt auch nicht mehr drauf.
    atakrem gefällt dies

Gast

Depp.
    du könntest das nächste Mal "ach? Du hast gemerkt, dass das Leben keine Milchschnitte-Werbung ist??" antworten

also mein Ex musste sich ja von mir schon anhören, dass er sein Leben nicht gebacken bekommt....(nach mir hat wieder Mutti den Haushalt versorgt, bis die Next kam) und er jammert am WE dass der Bub stressig war, nachdem ich in der Ausbildung eine 45-Stunden-Woche hatte + dann Heim und Kind